Frage . (Oblivion)

Also ich wi´ll mir 2. neue Charakter erstellen .

1. Wäre Aragonier Krieger
2. Wäre Kahjit Faustkämpfer

Was würdet ihr für Atrributee und sternzeichen empfehlen `?

Frage gestellt am 15. März 2010 um 20:57 von gelöschter User

5 Antworten

wenn du schütze sein willst würde ich die empfehlen assassine zu nehmen
da bekommst du ein bonus für besseres schießen ein paar punkte und für stehlen
und sternzeichen den schlüssel da bekommst du einen zauberspruch
und amsonsten das ritual und was du für rasse nimmst würde ich agronier nehmen den er kann unterwasser atmen

Antwort #1, 16. März 2010 um 08:06 von Mortal_Freak6

also ich bin momentan Khajit Lv.15 mit ner selbst erstellten Klasse die dem Assasien ähnelt.
Aber du würdest ja lieber Khajit Faustkämpfer sein also vom sternzeichn kannste wählen waste willst wenn du ne Vertedigung gegen Magie willst würd ich dir die Füsrtin(oder so)empfehelen weil du von ihr ne Boni auf Intelligenz auf weisheit bekommst.

oder Krieger oder wenn du noch ein bisschen den Dieb spielen willst den Dieb(oder den Schatten wenn du keine Lust hast Bei der Magiergilde deine Sachen zu verzaubern.

wenn du noch paar fertigkeiten frei wären würd ich dir auch wortgewandheit empfeheln denn damit kannst du ziemlich schnell lvln.

ansonsten kannst du dir deine eigene Kombi aus charakter erstellen den es soll ja schließlich dein Charakter sein und nicht unserer^^


mfg Syncor

Übrigens mein Khajit kann auch unter wasser atmen weil ich ne Kapuze verzaubert hab

außerdem sind die Kostenlose Infravasion und Auge der Furcht am anfang ziemlich nützlich

PS:

besitzt auch noch en Dunkelelf


der Braun ist xD

Antwort #2, 16. März 2010 um 14:24 von Syncor

joo .. ^^

ich weis jez was ich mach . thx für die antworten .. xD

abeer ich muss mit meiner dunmer erst noch 12 missionen machen dann bin ich mit allen missionen fertig . ^^

Antwort #3, 16. März 2010 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Respekt mein Dunmer is noch ziemlich am anfang

meinst du alle missis die es in Oblivion gibt?

Antwort #4, 17. März 2010 um 17:07 von Syncor

Jaa .. ^^

halt ohne die erweiterungen .. ^^

Antwort #5, 17. März 2010 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)