Frage zum heben am Anfang (Assassin's Creed 2)

Hallo

Ich habe folgendes Problem: Am Anfang muss man ja seiner Schwester, seinem Bruder und seiner Mutter helfen. Die ersten beiden sind kein Problem. Ich folge also meiner Mutter zu Leonardo, um die Kiste zu tragen.
Aber immer, wenn ich auf Kopf (Shift) drücke, um die Kiste hochzuheben, stösst er nur imaginäre Leute weg.

Kann mir bitte bitte jemand helfen ? Was mache ich falsch ? Ich sehe die Kiste auch an, und er schreibt auch Kiste tragen, aber er stösst trotzdem nur nicht vorhandene Leute.

Ist das ein Bug ?

Ich habe noch kein Update gemacht.

Vielen Dank im Vorhinein.

Lg Gerd

Frage gestellt am 15. März 2010 um 20:49 von knoglergerd

2 Antworten

1. Update geht automatisch ^^
2. Die Taste nur kurt antippen (hatte erst das selbe Problem) xD

Antwort #1, 15. März 2010 um 21:54 von adrianoforever

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Also erstmal danke für die schnelle Antwort ;-)

Hab es mittlerweile selbst gemerkt. Aber ich dachte, ich muss in einer bestimmten Position zum Objekt stehen.

Und das Update geht nicht von selber, musste mir den Patch (ca. 26 MB) auf V 1.01 runterladen. Aber das Spiel ist geil. Hatte bisher fast noch keine Schwierigkeiten, spiele ja auch schon 3 Stunden ;-)

Antwort #2, 16. März 2010 um 15:25 von knoglergerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)