Würde das spiel bei mir funktionieren (BF Bad Company 2)

Ich möchte mir das spiel kaufen kenne mich aber ned wirklich so gut aus mit den Voraussetzungen ich habe einen AMD Athlon X2 64 prozessor dann 2x 1GB DDR2 Arbeitsspeicher und eine ATI Mobility Radeon HD 3450 Grafikkarte ,würde das spiel bei mir gehen

Frage gestellt am 15. März 2010 um 21:09 von combat2010

5 Antworten

Hmm, guter Prozessor aber shclehcte grafikkarte, ich habe eine Radoen 4670HD, dmait geht es eigentlich ganz gut.

Ob es mit einer 3450 geht, seh ich schwarz (ist abe rnur meine meinung, mach dir jetzt keine sorgen!)

mfg

Antwort #1, 15. März 2010 um 21:39 von BMW-M3-E46

ja da müsstes du die grafik runterstelln, also mir persönlich macht des nichts aus... aber ich weiß ja nicht ob dir die grafik so wichtig ist. Also ich stimm BMW zu ;D

Antwort #2, 15. März 2010 um 22:02 von gelöschter User

dankee und wie ist es mit der NVIDIA® GeForce® 8200, max. 512 MB shared Memory

Antwort #3, 15. März 2010 um 22:28 von combat2010

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
schon eher, trotzdem würde ich dir empfehlen bei spielen wie diesem, mit hoher grafik, bei Nvidia auf die 9000+ reihe zurück zu greifen und bei ATI die 4000+.

Die wären perfekt.

Antwort #4, 16. März 2010 um 09:36 von BMW-M3-E46

Die 9800gt kostet ca 100 Euro...Kollege war ganz zufrieden damit, aber wenn du dir schon eine neue Grafikkarte leistest...würde ich mir gleich eine wenigstens bisschen bessere holen, z.b. Ati 5000+ oder eine der 200Gtx Series von Nvidia.

Antwort #5, 16. März 2010 um 13:06 von DeadlyhUnt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)