hallo, bekommt man karmatransformer auch (Okami)

wenn man von allen tieren 100% hat? mir fehlen z.b. noch 34 % der mäuse. gibt es außerhalb des windschreins auch welche, oder hab ich sie dort übersehen?

Frage gestellt am 15. März 2010 um 21:16 von hella-marc

24 Antworten

puh, keine ahnung... Mäuse?

Antwort #1, 15. März 2010 um 21:08 von Shiranui_28

so, ich muss jetzt echt los, nochmal danke hella-marc (kann man auch noch morgen brauchen ;) )

byebye

Antwort #2, 15. März 2010 um 21:10 von Shiranui_28

Tipps+Cheats - Freischaltbares

Antwort #3, 15. März 2010 um 21:23 von SoD-Shadow

warte! ich wollte dir nur noch sagen, dass ich den link für die folge reingestellt habe, wo jerome gerade stirbt!
musst sie nicht jetzt gucken, aber nur dass du bescheid weißt!

ok, bis morgen!

Antwort #4, 15. März 2010 um 21:12 von gelöschter User

also hier:

&...

sorry, dass ich euch damit nerve...
das ist die folge, wo er stirbt...
morgen seht ihr mein userbild von dem hund...

ok, dann muss ich auch langsam gehen. sorry, hella-marc!

ich muss ganz plötzlich raus, weil meine mama noch ran muss!

aber morgen bin ich 100%ig wieder drin!

wer will, kann die folge gucken!

byebye

Antwort #5, 15. März 2010 um 21:15 von gelöschter User

...meldet euch, wenn ihr wieder on seid...

Antwort #6, 16. März 2010 um 14:27 von gelöschter User

hi, bin wieder da... Wie lange hast du eigentlich heute schule gehabt?
ich hatte bis 5 uhr schule... -.-

und, nein, du nervst nicht damit, kann jetzt dein bild sehen!

Antwort #7, 16. März 2010 um 18:07 von Shiranui_28

bis um 13:00 uhr wie immer!

echt!?!
und, sieht es aus, wie jerome?

ok, jetzt seh ich es auch! =D

Antwort #8, 16. März 2010 um 18:23 von gelöschter User

...bin ich zu spät?

Antwort #9, 16. März 2010 um 18:31 von gelöschter User

nö, bin nur gerade in youtube die folge schauen.

Antwort #10, 16. März 2010 um 18:21 von Shiranui_28

DIE folge, die ich vermute?
also ich liebe diese serien!
ich hab für die ganze serien eine woche gebraucht, um die fertig zu gucken!

ach ich habs zurzeit garnicht gut...ich hab heute ohne vogelgetreller aufstehen müssen und als ich in den vogelkäfig nachsah, da...
da lag er tot am boden...

Antwort #11, 16. März 2010 um 18:38 von gelöschter User

du arme... Tja... Das Leben neigt bei jedem irgendwann zu ende, aber ich glaube, der Vogel hatte ein langes, erfülltes Leben, oder? Wenn du darüber nachdenkst hast du immer noch deine böse Bommel ;)

Also, ich schaue gerade die Folge die du als link oben geschickt hast. Aber, was für eine Sprache sprechen die da? Den Untertitel versteh ich schon, aber es interessiert mich gerade wirklich, was für eine Sprache die sprechen!

Antwort #12, 16. März 2010 um 18:31 von Shiranui_28

ja, die böse bommel hab ich immernoch! (die vorher auf alle tasten gesprungen ist und den laptop lahmgelegt hat)

die sprechen da japanisch. da diese folge über japanische landschaften und gegenden handelt.

und sie besitzen auch japanische namen wie gin, weed, JEROME oder hougen.

da gibts irgendwelche unterschiede zwischen japanische namen und chinesische...

Antwort #13, 16. März 2010 um 18:46 von gelöschter User

...hast du sie eigentlich zuende geguckt?
wenn man es wirklich traurig finden muss, dann müsste man natürlich alle folgen von anfang an kennen.
aber das kann ich leider mit niemanden teilen.
und meiner "freundin" interessiert das schonmal garnicht...

Antwort #14, 16. März 2010 um 18:48 von gelöschter User

ja, ich hab sie zu ende geguckt (unser internet hier ist ein bisschen langsam) und es ist eigentlich noch ziemlich interessant um ehrlich zu sein, ich glaube, ich könnte die mögen!

Antwort #15, 16. März 2010 um 18:40 von Shiranui_28

also, wenn du das ende der folgen sehen möchtest, dann kannst du hier die letzten drei parts angucken. leider ist jerome nichtmehr dabei, weil er zuvor weeds leben gerettet hat.
ich freu mich, dass es dir gefällt!
also, eigentlich sollte man das ende nicht verraten, aber das ist der letzte kampf der kompletten serie!

erster der letzten folge:




zweiter:




dritter und letzter part der kompletten serie:

&feature=related

übrigens ist die weiße dogge mit den punkten der mörder von jerome! >=(

also ich hab das irgendwie mal durch zufall entdeckt und dann habe ich ca. 12 parts auf einmal geguckt! und ehe ich mich versah, war ich 6 stunden im internet! O.O

Antwort #16, 16. März 2010 um 18:56 von gelöschter User

wow! das ist viel.

Sorry, aber ich muss leider wieder los, ich muss wirklich noch für mathe büffeln, hab keine lust 'ne schlechte note zu machen... Sonst morgen, dann bin ich ganz sicher wieder da!

Antwort #17, 16. März 2010 um 18:48 von Shiranui_28

ok, dann büffel mal! XD
und ich wünsch dir dann viel glück bei dem test!
das schaffst du doch mit links! ;)

diese links laufen eh nicht davon! XD

und danke, dass du die eine folge angeguckt hast! =D

byebye!

Antwort #18, 16. März 2010 um 19:04 von gelöschter User

danke, bin wieder da (dein ,,viel glück'' hat wirklich geholfen, war erschreckend leicht O.O)

YEAH, endlich Mittwoch und übermorgen frei... wow. WOW hehe

Antwort #19, 17. März 2010 um 12:39 von Shiranui_28

da bin ich aber froh! =D

oooh mann...wir schreiben morgen einen bwl-test mit 6 seiten! O.O'

die schmeißen uns die tests wirklich an den kopf! -.-

und? hast du einen oder alle der folgen angeguckt?
naja...ich natürlich schon! XDXDXD

und? was siehst du eigentlich noch so auf youtube?
(außer ginga densetsu weed)?

Antwort #20, 17. März 2010 um 13:29 von gelöschter User

wow! ich freu mich, das es dir gefällt!
hast du das ende dir noch nicht angeguckt, oder?
willst du es dir nicht vorwegnehmen? ;D

also die twilight verarschungen namens "bis zum morgen kauen"
sind ja auch der hammer! XDXDXD


...ich hab mir das video angesehen...
HAHAHAHAAAHAHAHAAAAAAAAH! VOLL DER HAMMER!
ALTER! WIE KANN DER SO EIN VIDEO INS INTERNET STELLEN!?!

XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDX

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAH!

und das ist aus eurer schule? die sieht ja toll aus!
unsere ist eine bruchbude...

Antwort #21, 17. März 2010 um 13:44 von gelöschter User

Ich muss erst schauen, dass es das ganze video läd -.- geht ein bisschen lange, hab aber den ganzen nachmittag zeit (und abend =P)

ja, das ist aus unserer schule, also vor der schule. Und schau mal die Verarschungen Bis(s) zum Nervenzusammenbruch, die sind auch echt witzig

meistens sprechen die, die das video gedreht haben französisch oder im dialekt, aber ist eigentlich nichts wichtiges... die sind eh alle so doof (also die jungs =P)

Antwort #22, 17. März 2010 um 13:36 von Shiranui_28

mal ne frage: sprichst du eigentlich richtig schweizisch
oder richtiges deutsch oder beides? ich weiß von leuten, die in der schweiz leben, und beides sprechen.
und gibt es unterschiede in der schreibweise?
(mal abgesehen vom französisch)

interessiert mich einfach, weil ich hier nur leute kenne (kinder) die aus der schweiz kommen!

und diese twilight verarschungen sind doch alle der knaller! XDXDXDXD

wir brauchen jetzt dann ein wahlfach. und da kann ich mich entscheiden zwischen chemie oder französisch.

was würdest du mir empfehlen? sei bitte ganz ehrlich!

Antwort #23, 17. März 2010 um 13:55 von gelöschter User

in der schule sprechen wir alle hochdeutsch, aber mit dem rollenden R also nicht so wie ihr. Manche können zum beispiel gar nicht gut hochdeutsch (also das, wie ihr es sprecht) aber ich finde es eigentlich ganz leicht, wenn ich jedoch vor einem/einer Deutschen stehe, schaffe ich es wiederum nicht, wie ihr, sondern wie wir es in der schule sprechen, zu sprechen. Und die schreibweise ist die selbe wie eure. Denn eigentlich ist unser Dialekt gar keine richtige sprache, man kann es schreiben, wie man will. Und man redet nicht mal in der ganzen schweiz gleich, aber ich glaube ihr kennt das ja, das habt ihr sicher auch =)
Naja, ich geb dir mal ein beispiel aus meinem Dialekt: ,,Ich lüägu gad fernseh'' heisst ,, ich schau gerade fernseh''

also, ich hab dir bei ner anderen frage gesagt wegen dem wahlfach, aber du solltest es selber wissen, natürlich ist französisch eine gute sache, da verstehst du andere sprachen auch viel besser, es kommt eigentlich auch drauf an, was du für einen job du später ausüben willst. Denn manche berufe erfordern auch chemie... schwere entscheidung.

Antwort #24, 17. März 2010 um 13:53 von Shiranui_28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)