Sony ftw! (God of War 3)

alter sony startet dieses jahr übelst durch mit spielen wie heavy rain und god of war hat sony die messlatte für dieses jahr verdammt hoch gelegt

nun zu meiner frage: glaubt ihr ebenfalls das es nur eine frage der zeit ist bis sony die schrottbox verkaufszahlenmässig überholt
denke nähmlich nicht das microsoft noch mit sonys exclusiv titel angebot mitthalten kann

Frage gestellt am 15. März 2010 um 21:15 von Vendetta1993

25 Antworten

Ganz deiner Meinung, Sony wird Microsoft locker überholen :)

Antwort #1, 15. März 2010 um 21:24 von gelöschter User

God of War 3, Killzone 2, Uncharted 2, Heavy Rain, Resistance, Meatel Gear Solid 4 , Gran Turismo 5, MAG, Little Big Platen, Motorstorm, Ratchet & Clank, Yakuza 3, Infamous, Demon's Souls
wer da eine andere konsole kauf hat kein geld oder ist total behindert.

Antwort #2, 15. März 2010 um 21:27 von odis1232

:D ja aber echt ey ich hasse diese spasten mit ihrer rotbox. kann mir mal jemand nen exclusivtitel dafür nennen weil außer
gaylo und massdefect fällt mir garnix mehr ein...

Antwort #3, 15. März 2010 um 22:13 von gelöschter User

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
gran turismo 5 wird noch ein exclusiv für ps4 ihr fanboys. ich hasse leute wie euch. hehe scheiß xbox. als könnte die ps3 mehr! beides geile konsolen, hatte ne ps3 und hab sie verkauft weil ich konsolen größtenteils wegen gt besitze und jetzt bin ich SEHR zufrieden mit forza. aber gt5 ist trotzdem pflichtkauf (LBP UND RESISTANCE 3 AUCH :D)

Antwort #4, 15. März 2010 um 22:26 von gelöschter User

Fable...<3 ich liebe diesen Titel...:/ Hab aber zum glueck keine Rotbox schade das Fable nich auch auf Ps3 kommt..:(

Antwort #5, 15. März 2010 um 22:26 von banales

Solange Sony es nicht schafft die hohe Ausfallrate ihrer Konsole zu senken und gleichzeitig den Service zu verbessern, werden sie es extrem schwer haben größere Mengen abzusetzen.

Antwort #6, 15. März 2010 um 23:27 von wolf190271

Ein Großteil der Xbox exklusiv Spiele sind nicht wirklich exklusiv, da sie auch auf PC rauskommen z.B MassEffect.
Hab beide Konsolen und muss sagen, dass Fable2 das beste Xbox exklusiv Spiel ist.

Und zu Ausfallrate der PS: Die Xbox hat eine deutlich höhere und seit die Slim auf dem Markt ist schmilzt der Abstand der verkauften PS Konsolen auf die Xbox Woche für Woche.

Antwort #7, 16. März 2010 um 00:35 von gelöschter User

na ja es is völlig klar das die Xbox BERECHTIGT bessere verkaufszahlen hat als die *hust* scheiß PS3 *hust* weil die Xbox einfach mehr auf dem kasten hat und nen fairen preis hergibt

Antwort #8, 16. März 2010 um 09:41 von Razemaster

LoL nicht mal bluray *hust* scheiz xbox *hust*

Antwort #9, 16. März 2010 um 10:16 von iamking

Was fürn Müll ihr labert -.-
Die Rotbox gibt es seit Jasper nicht mehr, informiert euch mal bevor ihr weiterhin Müll schreibt.

@odis1232
GZ, in meinen Augen bist du selber Behindert du Vogel, pass mal auf was du schreibst mit deinem OHHH da unten wachsen Haare ich bin ein Mann alter.
Jede, wirklich jede Konsole hat gute Exclusivtitel und ATM hat XboX die Nase vorn.
Auf Ps3 sind nur
God of War 3, Uncharted 2, Heavy Rain, Meatel Gear Solid 4 die HAMMER Titel und nicht Resistance, Killzone 2 etc, da hat die Box bessere und mehr gute Exclusive Titel und ich will nicht wissen was noch alles dazu kommt (auf beiden Seiten)

@Vendetta1993
Nur weil dich Heavy Rain und God of War blendet heisst es nicht das PS3 2010 gleich so rocken wird.

@Daft-Pinocchio + depp-sheff09
Fail, beide Firmen haben viele Fans, die monatlichen Verkaufzahlen von Sony werden nur hoch gehen weil fast jeder schon eine XboX hat, so oder so wird es ein hin und her bleiben.

@depp-sheff09
FAIL, Die Ps3 hat seid Jasper die höhere Ausfallrate.

@ReyisBack
Und ich finde Typen wie dich zum Kotzen du bob!
So Fanboys wie dir gehören die Konsole weggenommen.
Ihr habt 0 Plan von der anderen Konsole wollt aber schön Flamen gehen, dumme Fanboys.
Mass Effect ist ein sehr gutes Game du Held.
AHHH um dir zu zeigen das die BOX ein paar mehr N1 Exclisive Titel hat wie deine 2, hier mal ne liste:
Lost Odyssey, Splinter Cell Conviction, Metro 2033, Alan Wake, Left 4 Dead 1+2 (Multiplayer oder Coop N1), Gears of War...

AHHHHH und odis1232, ich habe eine XboX! und? habe ich jetzt in deinen augen kein Geld? Ich würde sagen ich habe mehr wie du oder Zockst du auch Xbox, Ps3 und Wii mit 5.1 Heimkinoanlage an einem HD-TV?

Alles in einem ist jede Konsole gut egal ob Wii, Ps3 und XboX, alle haben vor und Nachteile. Egal ob es in der Technick, Games oder einfach nur die Controller sind (PS3 FAIL)
Monster Hunter 3 für die Wii wird auch Epic und für manche nen grund sein eine Wii zu kaufen, für mich war er das.

Mfg

Antwort #10, 16. März 2010 um 10:42 von zwizzel

word
ich hatte zuerst xbox dann wii und dann ps3 und alle drei konsolen sind gut mir persönlich gefällt ps3 einfach am besten
weil mir die spiele einfach besser gefallen wir zb. uncharted 1-2
god of war alle drei teile ,gran turismo5, darksiders,heavy rain,
killzone2,mgs4 usw.
mfg

Antwort #11, 16. März 2010 um 12:33 von dipv

Die X - Box hat mehr auf dem Kasten? Köstlicher Scherz.
Ich guck mir heute Abend einen Film aus meiner Blu-Ray Sammlung an und zwar auf der PS 3.

Antwort #12, 16. März 2010 um 12:33 von wolf190271

Looololol nur fanboy geflame hier ..leute...ihr macht mir angst...xD@zwizzel..du scheinst mir wircklich wie ein Fanboy da du nicht objektiv beurteilt sondern nur versuchst die Ps3 fanboys mit deinem Xbox fanboy geflame zu ünterdrücken.Jeder hat seine eigene meinung und wenn ihr dann flamet dann habt ihr angst das die Ps3/Wii/Xbox Fail Konsolen sind..Mir gefällt die Ps3 am besten das ist meeeeeeeeine meinung kapisch?.
gogo flamed mich zu ;o

Antwort #13, 16. März 2010 um 13:19 von banales

omg seid ihr behindert ihr xboxnerds im preisleistungsverhältnis bietet die ps3 tausendmal mehr. achja und sogar die wii und ds haben wifi ohhhhhhhh kann da kackbox nicht mithalten. ähm was war noch mal der schönste titel für konsolen? uncharted? ahhh ja stimmt dieser ps3 exklusivtitel wo die rotbox nicht mithalten könnte. achja und warum ist es nochmal nicht möglich das jemals god of war für gaybox rauskommt? weils 47gigs hat? achja stimmt nur bluray habem ja 50gigs da hat ja rotbox nur 9gigabyte steinzeit dvds. welche technologie haben wir psler eigentlich nochmal für unsre headsets und tastaturen? achja stimmt wir haben ja bluetooth und was hat nochmal microsoftmüll? ohhhhhh verkabelte riesencockpitnerdheadsets und bevor ich die liste fortsetze brech ich hier mal ab und gehe noch auf den spaten namens zwizzel ein: omg bist du dumm deine geilen exclusivtitel für waren ja sowas von lächerlich...
lost odyssey: final fantasy verarsche
splinter cell: uralt langweilig niemand interessierts buhhh
alan wake: hahahaha :D omg die entwickler haben 5jahre dafür gebraucht n 3 klassiges alone in the dark nachzuahmen und ein spiel zu schaffen das höchstens 9gigs haben darf: erbärmlich
left 4 langeweile: boring immer des selbe : erster teil genau wie zweiter nur mit schlagwaffen: boahhhhh wie cool sehr geil hab ich mir schon immer mal gewünscht
gears of nerds: scheiß story langweilig buhhhh will doch keiner sehen.
denk mal nach bevor du nen EX-XBOXLER nervst der sich jetz eindeutig für ps3 entschieden hat da wir wenigstens echtes 1080p hd haben und kein billiges 720 was auf der verpackung nur hochskaliert wurde. also F*** dich

Antwort #14, 16. März 2010 um 14:42 von gelöschter User

roflcopter, ich hingegen finde Heavy Rain langweilig (ausgeliehen, nach 2 Tagen wieder zurückgegeben und war enttäuscht, was finden alle an dem Spiel oder eher gesagt Film nur so toll? Spielerisch nix neues und die Story is mittelmaß), God of War 3 rox, aber is nix zum Dauerspielen (einmal durchgespielt, nie mehr angepackt), MGS4 rockt eigl auch nur von der Story, LBP sucks (Kinderkacke, ich spiel lieber Super Mario :D), Killzone 2 ist scheiße, Steuerung is so scheisse lahm. Uncharted ist wohl eigl. das beste Spiel auf der PS3, storytechnisch vllt nicht, aber Spielerisch aufjeden.

Zur Xbox:
Left 4 Dead 1+2 rockt (Multiplayer ftw, das kickt alle Ass'), Fable rockt auch, Mass Effect rockt am allermeisten, Gears of War naja geht eigl, Halo-Spiele sind die defintiv die besten, und Metro rockt auch, wir haben besseren Online Support und wir kriegen Project Natal, das wird die beste Steuerungs-Möglichkeit Aller Zeiten! Und ihr PS3-Zocker kriegt euer drecks Move, das eigl nur ne Wii Verarsche ist.

Achja die Xbox hat auch 1080p wie die PS3. Fail.

Antwort #15, 16. März 2010 um 14:44 von Noobiwan

@Reyisback: Lern erstmal schreiben, bevor du so Müll labberst und von GARNICHTS ne Ahnung. Tu uns einen Gefallen und geh dicha aufhängen, ja? Danke. Achja: Die Headsets von der Xbox sind ganz normale Headsets also stfu und die Tastur ist auch ne normale. Also, mein Freund, ich glaube du hast in deinem Leben genauso wenig Ahnung wie über die Konsolen.

Antwort #16, 16. März 2010 um 14:47 von Noobiwan

Noobiwan dein name passt schon zu dir ne?Wtf...hier alle nur Fanboys..sowohl Ps3 und Xbox 360...alles nur kiddies die meinen sie müssen sich hierrechtfertigen,ihr wisst doch das eure Konsole geil is warum lasst ihr euch das alles nich am a.. vorbeigehen?..Ach weil ihr angst habt das das nicht stimmt..: o
Achja...WTF?! Noobiwan...Mass effect kein Xbox exclusiv titel..FAIAIAAAL Left 4 dead 2 is geil aber eh...*hust* hätte man auch nachpatchen können auf 1 sagt auch Game One Fable dagegen sag ich nix...Halo is nich für jeden..Project natal hat ne verzögerungszeit von 0,12 sek.WTF?! Fail xDDDAußerdem..das sieht gay aus..xD

Antwort #17, 16. März 2010 um 15:15 von banales

Ich habe eine 7.1 Anlage und einen LED-TV :)Aber ich habe auch alle 3 Konsolen und muss sagen jede hat ihre vor- und nachteile bei den Exklusivtiteln hat die Xbox die Nase vorn aber in letzter zeit ziehen die titel der PS3 die Xbox grafisch ab. Bei der Ausfallrate ist die xbox aber immer noch der Spitzenreiter! meine war schon 8! mal Kaputt

Antwort #18, 16. März 2010 um 16:27 von Vault-Tec

@banales: Schon mal etwas von Humor gehört? In deiner Familie scheints ja nich zu geben. Mass Effect is ein Microsoft-Exklusiv Titel und deswegen isses für mich auch 'n Xbox Exkl.Titel. Wen interessiert Game One? Die Typen da sind derbe Pussies und Noobs. Wow, diese 0,12 Sekunden merkt man nichmal, deswegen isses nichmal im geringsten ein Fail, n Fail war deine Geburt, Freundchen :D. Flame ftw!

Antwort #19, 16. März 2010 um 16:26 von Noobiwan

also ich sag euch mal den einzigen verdammten grund warum microsoft bis jetzt mehr exemplare verkauft hat:

vorweg die xbox hat momentan nur in den USA mehr verkauft

und jetzt zum hauptgrund...

die xbox ist ein jahr früher rausgekommen und da haben sich gleich die fetten, verwöhnten und hässlichen ami-kiddies natürlich sofort eine besorgt
und das ist die verkaufsstrategie gewesen:
einfach schnell ne konsole vor sony auf den markt werfen
ich sag nur rottbox

Antwort #20, 16. März 2010 um 17:27 von Vendetta1993

odis 1232
junge red nicht so ein dreck
wer sich keine ps3 holt ict behindert weißt du überhaaupt was behindert bedeutet

Antwort #21, 16. März 2010 um 17:31 von Alan97

hi ich selber hab ne ps3 aber find die 360 auch nicht schlecht hätte sie mir auch geholt nur find ich die online kosten nicht gut anfangs hatte 360 bessere exklusiv titel jetzt find ich die schon gleich wertig wie schon gesagt sind es aber nicht nur exklusiv titel die meisten gibts ja auch auf pc keine der konsolen ist scheiße ich find einfach ps3 besser wegen den kontrollern und bessere leistung
ps natal ist doch nur ne viel bessere kopie von eye toy

Antwort #22, 16. März 2010 um 17:38 von gruul

Gran Turismo 5 und Killzone 3 Uncharted 3 usw es kommen noch jedeeee menge Geile Games ^^
man bin ich froh das ich Ps3 Fanboy bin ...Halo usw kann mir gestohlen bleiben ^^ Sony best ! und God of War 3 wird rocken wahuuu °! yxDDD

Antwort #23, 16. März 2010 um 17:48 von AssassinsBounty

jetzt geht das wieder los^^Xbox und PS3 fanboys. haltet wohl alles was ihr besitzt für was besseres. Ich hab auch ne Xbox, bereue es aber manchmal keine PS3 zu haben(Exklusivtitek) ey ich gebs zu und belapp euch Ps3 besitzer nicht. Denkt mal lieber drüber nach. und sry wegen den rechtschreibfehlern: ich bin ja behindert und arm.

Antwort #24, 16. März 2010 um 18:05 von resistance-zocker

@Vendetta1993
Man was bist du denn für ein behindertes Kind, sag mal du hast echt überhaupt keinen Plan oder? Warum willst du hier die Xbox lächerlich machen du dummer kleiner Junge? Hast von deiner Mama bestimmt vor ein par Tagen die PS3 bekommen und bist jetzt ungeheuer stolz darauf nicht wahr?
Leuten wie dir gehört die Konsole abgenommen, bestimmt läufst du bald Amok. Außerdem: Gears of War, Mass Effect, Alan Wake, Splinter Cell: Conviction, Left for Dead, Metro 2033, Fable, Forza 3 gehören zu den besten Titel die es gibt, nur weil eure Gaystation jetzt God of War bekommt seid ihr net die größten ihr behinderten Schwachköpfe, tut gefälligst mal was anderes, als andere Konsolen runterzumachen! Außerdem hab ich meine Xbox schon sehr lange und hatte nie Probleme!
PS: Kauft euch mal unabhängige Hefte wie GamePro und ConsolPLUS, da steht bei den Konsolenvergleiche bei Spielen, dass die Xbox fast immer besser abschneidet:

Bayonetta: Wer sich die Xbox 360 Fassung von Bayonetta holt, kann nichts falsch machen. Playstation 3 Besitzer hingegen müssen mit vermehrt auftretenden Halbbildfehlern und einer niedrigeren Framerate rechenen. Generell ist das gesamte Spiel farbloser und weniger reich an Details, weshalb zum Kauf der 360 Disc geraten wird.

Assassin´s Creed 2: Obwohl auf beiden Systemen grafische Schnitzer zu beklagen sind, spielt sich die Xbox 360 Fassung flüssiger, bietet schärfere Texturen und ruhigere Kanten. Bei der PS3-Version fällt die Framerate bei hohem Bildschirmgewusel oftmals deutlich ab - trotz 1,7 GB-Installation.

Es gibt noch viel mehr Beispiele, wo die Box besser ist, ihr Flaschen seht das nur nicht, ich lach mich über euer kindlichen Verhalten kaputt, macht nur weiter so ihr verblödeten Scheißpenner^^

Antwort #25, 16. März 2010 um 19:34 von Fresh_Dumbledore1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)