Turm der Götter (Zelda Spirit Tracks)

Ich bin mit dem Spiel schon ziemlich weit gekommen. Jetzt kann ich zum Endgegner weiter beim Altar. Ich wollte vorher aber nochmals die einzelnen Stationen des Turmes durchkämmen, da dort überall neue Schätze versteckt sind. Bei der ersten Etage komme ich schon nicht weiter, da zwei Schätze auf einer Erhöung stehen und ich nicht weiß, wie ich daran komme. Auf der einen Seite ist ein Loch (zu groß zum Drüberspringen). Ich habe zwar ein Phantom, kann aber nicht auf das Schild hüpfen. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 15. März 2010 um 21:50 von Kleo55

3 Antworten

Lass Zelda als Phantom vor dem Abgrund stehen. Dann puste sie mit der Windwaffe hinüber. Voìla, sie kann den Schalter betätigen und eine Brücke erscheint. Der Rest mit der Plattform und so müsste selbsterklärend sein. ; )
Respekt, dass du dir alle Stockwerke nochmals vorknöpfst. Viel Spaß dabei! ^^

Antwort #1, 16. März 2010 um 12:28 von gelöschter User

Hallo, vielen Dank. Klar muß man sich die Stockwerke nochmals vorknöpfen. Sonst ist doch der Spielspaß zu kurz :-)

Antwort #2, 16. März 2010 um 12:45 von Kleo55

Wäre ja schade, wenn man das auslässt. Die oberen Stockwerke kosten mich nur etwas mehr Überwindung, weil sie doch sehr weitläufig sind. Wenigstens fällt dann später das Lichttropfensammeln weg. ^^

Antwort #3, 16. März 2010 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)