Keine Bank? (Allods Online)

Wenn ich die Helfer anquatsche und mir dann infos zum thema bank durchlese,sagt der mir das die noch im aufbau ist?

Liege ich rchtig das dieses Game noch keine Bank hat?:-)
Wenn doch,kann mir einer sagen wo?
Ich habe sie nämlich noch nich gefunden:D

MfG im vorraus für die antworten

Frage gestellt am 15. März 2010 um 22:46 von gunrose

4 Antworten

doch die gibts schon ^^ is in Norvograd beim Turm irgnedwo in der nähe der Auktionatoren.

wenn man schon mal dabei kann man ja auch mal fragen weißt du wo man die 15 Harken für das Q beim Lehrmeister fürs schmieden Kriegt ^^
mfg

Antwort #1, 16. März 2010 um 16:27 von pataponfreak

thanks for your antwort :DDDDD
dann muss ich ma weiter suchen gehen

ähm zu deiner question,sry,dass weiss ich jetzt leider nicht,ich hab schneidern,ähm hast du aber vielleicht mal in deiner tasche geschaut und auf zutaten geklickt...
bei meiner schneider quest war des so,dass ich von der alten da,stoffe in meine tasche gelegt bekommen habe,wo ich de quest angenommen habe,guck mal ob dies bei dir nicht genauso ist,ansonsten würd ich bei dem npc selber im laden schauen,was der so verkauft und wenn das alles nix hilft einfach mal veruschen im chat ingame zu schreiben,wenn du glück hast antwortet dir einer :D


MfG;-)

Antwort #2, 16. März 2010 um 17:21 von gunrose

thy jetzt hab ich aber das problem das ich nicht weis wie ich die benutze ^^

Antwort #3, 16. März 2010 um 20:32 von pataponfreak

habs ^^

Antwort #4, 16. März 2010 um 20:55 von pataponfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)