SuZ... (Modern Warfare 2)

Seit ihr bei suz eher so rush z.b mit der spas-12 marathon leichtgewicht und komando rumm zu rennen und zu killen oder campt ihr mit eisklat irgendwo in einer ecke

Frage gestellt am 15. März 2010 um 22:37 von gelöschter User

5 Antworten

Mal so,mal so.Es kommt immer auf die Stimmung an.

Antwort #1, 16. März 2010 um 08:42 von Darknox

Aber ein Running Man ist für die Angrifslustigen besser;)

Antwort #2, 16. März 2010 um 08:44 von Darknox

naja ich bin eig. der der viel ausdauer braucht ich hab über 300mal Nomad ( längste Strecke gelaufen ) aber seit gestern spiel ich so bissel camper ~~~ mit positions wechsel
Ich spiel auf Gold Titel Hubschr. Schütze 12 helis hab ich schon gestern erspielt =)

Antwort #3, 16. März 2010 um 14:27 von Drachentoeter

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also bei SuZ gibts natürlich bestimmte stellen wo die gegner lang laufen und so und wo ich dann natürlich auch hingeh aber ich machs eig so wenn die gegner die bombe haben camp ich ein bissi wenn wir die bombe haben rush ich aber hab dabei meistens trotzdem die gleichen sets weil ich kb hab das einer mit nem hss oder ne drohne kommt und die dann wisse wo ich bin also hab ich in SuZ immer eiskalt und ninja drin^^

Antwort #4, 16. März 2010 um 17:27 von Sasuke88888

bitte hört auf mit de verschissenen campen das nervt echt ich bin ein stolzer rusher aber wenn es so weiter geht werde ich auch zum camper!

Antwort #5, 16. März 2010 um 21:44 von superherrscher7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)