tochter verschwunden (Sims 3)

hallo erstmal..

ich hab meine sim tochter ausziehen lassen,aber jetzt ist sie nicht mehr in dem haus,und neulich kam sogar die nachricht das sie aus der stadt weggezogen ist.ich kann sie noch anrufen aber wohin ist sie?wie kann sie einfach aus der stadt wegziehen?
weiss jemand was da los ist,und/oder wie ich sie wieder bekomme?
wäre nett wenn jemand eine antwort weiss.
danke schon mal im vorraus!lg

Frage gestellt am 15. März 2010 um 23:04 von sarai

11 Antworten

das passiert , wenn du fortlaufende geschichte eingestellt hast , würde ich aber trotzdem nicht deaktivieren, sonst wird deine stadt langweilig . das passiert aber nicht so oft , das familienmitglieder wegziehen, ich hatte das auch , aber nur 1mal , seitdem das spiel raus ist und ich konnte sogar nicht mehr anrufen. sie waren nur noch in meinem stammbaum.
eine chance, sie wieder in die stadt zu holen , besteht meiner meinung nach , nicht mehr oder kannst du sie einladen?

Antwort #1, 16. März 2010 um 06:40 von ruthybell

ne einladen geht net das ist mir passirt die war grad mal ein baby und ist verschwunden und dann geh ich so sehr weit vom haus entvernd am wasser fall entlang da lag sie im wasser das war voll umheimlich das spiel hab ich ich um 0.00 uhr gespielt das war soooooooo umheimlich und da stant auch ne person in schwarz... ich hatte vooooolllllll angst! ich hab mein computer haus gemacht bin ins bett gehüpft und mir die decke über den kopf gezogen ich will das nicht noch ein mal!

Antwort #2, 16. März 2010 um 11:08 von Baxbunny

du musst mal nachschauen ob dein baby noch in deinem stammbaum aufgeführt ist . wenn das bild schwarz/weiß ist , dann lebt dein baby nicht mehr , obwohl das normal nicht funktioniert, weil sie vorher vom sozialdienst abgeholt werden.
vielleicht hast du den sensenmann , mephisto schauder , gesehen. den wirst du eh kennenlernen , wenn einer deiner sims stirbt. ist aber halb so wild.

Antwort #3, 16. März 2010 um 19:39 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also ich kann sie trotzdem noch einladen,aber in der ganzen stadt ist sie tatsächlich nicht mehr zu finden.
hab gelesen das man andere sims zur aktiven familie machen kann,kann mir jemand sagen wie das geht?dann mach ich das nämlich so und lass sie nicht mehr ausziehen.

@Baxbunny.. das ist echt gruselig,ich glaub des hätt mir auch gereicht.zum glück ist mir sowas noch nicht passiert.

oh mir fällt gerade ein ein sim mann von mir hat ein baby aber in seinem stamm baum ist keine frau mit der er das kind hat,und in seinen beziehungen ist auch nirgends eine mit romantischeninteresse oder ähnlichem,weiss jemand ob das normal ist?

übrigens vielen dank das ihr geantwortet habt!lg

Antwort #4, 16. März 2010 um 20:07 von sarai

wenn du sie einladen kannst, dann frag sie doch einfach ob sie bei dir einziehen will oder gebe testingcheatsenabled true ein und klicke mit gedrückter shifttaste auf den sim , den du zu deinem haushalt hinzufügen möchtest.sims, die nicht in der stadt wohnen , laufen aber trotzdem noch auf gemeinschaftsgrundstücken rum. vielleicht triffst du deine tochter auch im park.
das mit den babys ist normal , wenn du den fortlauf der geschichte ( optionen ) aktiviert hast, wäre auch sonst langweilig, wenn nichts neues passiert.

Antwort #5, 16. März 2010 um 20:20 von ruthybell

ok,danke schön!lg

Antwort #6, 16. März 2010 um 21:14 von sarai

ja mein kind is tot ich hatte cheats an und hab den kinder ab hol dienst gelöscht dann kamm er nicht wieder dann war mein baby halt im wasser und ich glaube das war der sensen man der hatte ne kaputze und eine sehr spitze hacke mein baby war halt imn wasser und wo der sensen mann weg war war das baby noch im wasser und dann wurde das wasser rot das is wie bei den sims 2 da is ein hund zu mir gelaufen weiß net wie und is auf meinen pool der stant auf dem wasser dann wurde das wasser rot!

Antwort #7, 17. März 2010 um 08:12 von Baxbunny

ich spiele jetzt schon so lange, aber das habe ich noch nicht gehabt.wenn du dich gut um dein kind kümmerst, dann wird es auch nicht abgeholt und du musst nichts löschen.
der sensenmann sieht schon schaurig aus, aber man gewöhnt sich dran. ich spiele meine stadt schon so lange, das ich über 70 eigene gräber auf dem friedhof habe, alle an altersschwäche gestorben.

Antwort #8, 17. März 2010 um 08:24 von ruthybell

Hallo habe auch ein problem meine sims Tochter ist auf einen baum geklettert und kommt nicht mehr runter lach.wie bekomme ich sie da wieder weg ?

Antwort #9, 30. März 2011 um 21:45 von DjaneBaby

habs lang nicht mehr gespielt,aber wenn du testingcheatsenabled true eingegeben hast müsstest du sie wenn du auf den boden klickst mit teleport wieder runterkriegen.
hoffe das war jetzt nicht falsch,habs wirklich lange nicht mehr gespielt..würd gern wieder..blöder rechner!

versuchs einfach!
viel glück!

lg

Antwort #10, 31. März 2011 um 09:49 von sarai

seit wann klettern kinder bei sims3 auf bäume ? willst uns veräppeln ; )

Antwort #11, 31. März 2011 um 13:01 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)