ketzu quest stufe 2 (zu) 3, welche waffe/ rüssi?! (MH Freedom Unite)

hi,
mit welcher waffe, bzw. rüssi ist der zu schaffen? ich habe alle anfangs-waffen und die erste stufe vom blango zerstörer... soll ich mir ne neue bauen etc.?! und welche rüssi soll ich mir für die quest (und volgende) bauen?

danke schonmal und lg

flo

Frage gestellt am 15. März 2010 um 23:07 von Cheater-Pro-1

3 Antworten

also gestern saß ich auch noch dran ^^ (hihi)
aba ich habe es mit einer kompletten Giapray-Schützen-Rüstung und einen Kutku-Jägerbogen 1 gepackt.
Den bekommst du wenn du 3 mal Yian Kut-ku machst der ist net schwer. Du musst aba auch genügend Tränke mitnehmen und am wichtigsten 30 Giftbeschichtigungen und 50 Kraftbeschichtigungen so habe ich es gemacht aba die Rüssi ist eigentlich egal solange er dich nicht treffen wird ;-)

Antwort #1, 16. März 2010 um 07:58 von gelöschter User

Also ich hab ihn mit der Verwuesterklinge *GS* fertig gemacht...er ist eigentlich ganz leicht...nimm einfach die ganzen Kombi Buecher die es zum kaufen gibt mit und kombinier dir in deinem Haus eine Schockfalle..die bekommst du wenn du Fallengeraet und Genprey Reiszahn kombiniert...den Reiszahn bekommst du bei der Omi vor der gilde...und nimm fuer die Quest auch 2 Fallengeraete und 2 Genprey Reiszaehne mit...und wenn Khezu in der Falle steckt...voll auf den Kopf hauen...und sonst gibt es auch viele Angriffsmoeglichkeiten...wenn du zu nah an Khezu dabei bist und er den Stromschlag macht, einfach blocken...er mueste in 20 min locker tot sein

lg Shaderox

Antwort #2, 16. März 2010 um 08:05 von ShadowXeoz

Der Khezu sollte meines Wissens eine ausgeprägte Feuerschwäche haben.
Das gilt allerdings nicht für den roten.
Probiers einfach mal mit nem Schwert und Schild. Man ist schnell und kann blocken.^^

Antwort #3, 16. März 2010 um 10:11 von ElGrandeGringo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)