Strömung zu stark (Endless Ocean 2)

Die Stömung ist zu stark steht da wann kann man da weiter schwimmen ist bei irgend einer Tageszeit die Strömung nicht stark das man da weiter kommt?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 08:11 von Schmetterling4267

7 Antworten

Wo bist du denn gerade? Meinst du die Strömung in der Cicero Strasse die von den Strudeln kommt? Wenn ja dann kannst du später nachts tauchen gehen und dann sind die Strudel weg und es ist auch keine STrömung mehr da.

Falls du schon in der Höhle der Götter bist dann musst du die Strömung erstmal so akzeptieren wie sie ist. Wenn du die Höhle später wiedereröffnet hast ist die Strömung weg und du kannst ungehindert in alle Bereiche schwimmen.

Antwort #1, 16. März 2010 um 08:23 von Tinky-Winky

Ich kann nachts tauchen bei den Strudeln komm ich ja auch weiter.Wo ist den die Höhle der Götter?Kannst du mir die Koordinaten aufschreiben.

Antwort #2, 16. März 2010 um 08:29 von Schmetterling4267

höhle der götter ist in der zahhab region, beim abgrund! koordinaten weiß ich jetzt nicht auswendig. kann sein, dass du die zahhab region noch gar nicht "freigeschalten" hast. da heißts dann die hauptstory durchspielen ;)

Antwort #3, 16. März 2010 um 11:14 von ocean1

Was heißt Hauptstory durchspielen? Muß ich da die Aufträge erfüllen oder was?

Antwort #4, 16. März 2010 um 11:39 von Schmetterling4267

zu welchen orten kannst du im moment reisen? gatama-atoll und ciceros straße oder noch mehr?

am besten du gehst auf die neunerinsel und klickst auf den tisch. dann findest du links unten ein schwarzes notizbüchlein. klick das an und du findest "geschichte", "nebengeschichte", "sonderaufträge" , "hinweise" etc...

bei den jeweiligen punkten findest du tipps, wie du was machen musst! und je weiter du in den punkten der "geschichte" kommst um so mehr karten werden freigeschalten! hoffe, das hilft ein wenig!

Antwort #5, 16. März 2010 um 11:43 von ocean1

mehr Orte habe ich nicht.danke schön für die Hilfe werde da mal gucken was ich noch alles machen muß

Antwort #6, 16. März 2010 um 12:15 von Schmetterling4267

die strömungen sind unsichtbare begrenzungen der karten. da kommste nie durch^^

Antwort #7, 17. März 2010 um 18:07 von Kampfkater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)