Aschener Lao Shang Lung (MH Freedom Unite)

wie besiege ich den bin JR4 und mass den als dringende quest machen. ich hab schon alles versucht auch mit bomben

muss ich da irgendwas besonderes machen um zu gewinnen?

welche waffe sollte wir nehmen
(mein bruder hilft er ist auch JR4)

Frage gestellt am 16. März 2010 um 08:17 von XxGamefreakxX

1 Antwort

nehmt am besten das rote drachenschwert und große fassbomben und große fb + kleinefb und kleine fb + immer den kopf angreifen jeder nimmt eine antidrachenbomben mit und geht auf die brücke springt auf den lao nicht setzen drückt erst mal kreis ihr könnt den lao auf den rücken 3 mal ausweiden dann setzt die bombe dann greift weiter den kopf an er ist eigentlich ganz easy ach ja und wenn du oder dein bruder mit ner armbrust zurecht kommt dann nehmt eine die drache s ver schießen kann immer auf die vorderbeine(schulter)
hoffe ich konnt helfen

Antwort #1, 16. März 2010 um 09:42 von Kushala93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)