behindert (Sims 2)

Also ich hab bei einer familie paar mal mit booprop..usw.
set to birhday gemacht weil ich wollte sie an altersschwäche sterben lassen.Aber als ich das nächste mal gespielt hab lag einer von meinen opas auf dem boden und schreit wie ein baby.Die anderen sims halten ihn auch für ein baby und wollen ihn ständig hochheben.Wenn ich force error mach ist "das baby"
zwar weg aber ich kann nicht mehr speichern.Man kann babys nicht umbringen und deswegen nervt des voll wenn ständig einer des baby hochheben will(dann kommt nämlich immer force error und wenn ich dann delete drück ist meine frau weg!)))=Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 08:58 von Sunny_Melly

6 Antworten

Mach mit dem tobston of l and d ein neuen sims in die famielie und lass ihn da´n weg dingsen

Antwort #1, 16. März 2010 um 16:09 von AnimalmangaGirl

Was bringts mir nen neuen sim zu holen des baby kann nich sterben wenns verschwindet kann ich nich mehr speichern...
des bringt alles nichts...)´=

Antwort #2, 18. März 2010 um 12:16 von Sunny_Melly

du kannst eingeben beim cheatfenster : AgeSimsCheat on
& dann steht dort qlaube 5 was aber toddler ist BABY
das musst du dann selbst rausbekommen okee..!

Antwort #3, 18. März 2010 um 14:12 von Celina1oo

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
versuch mal das "baby" verhungern zu lassen.dann kommt irgendwann das kinderamt.aber pass auf,wenn du andere kinder hast,nehmen sie alle mit.vielleicht klappts ja.

Antwort #4, 18. März 2010 um 16:20 von moony13

Dachte ich auch aber die Beamte kann des kind auch nicht hochheben!

Antwort #5, 03. April 2010 um 17:07 von Sunny_Melly

ALSO SPERR DAS "Baby" in ein kleines zimmer ohne tür und dan Let it be


und wenn das nicht klapt dan drück mit bool prop testing cheats enabled true auf den baby und geh dan immer weiter auf mehr... bis dan forsed error steht und dan das hald machen und auf deöit drücken (ich weis du kanst dan nicht speichern aber versuchsmal

Antwort #6, 07. April 2010 um 23:25 von AnimalmangaGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)