Gen Bank (Bioshock 2)

kann mir das einer genau erklären, wie diese funktioniert?

denn bei mir geht es irgend wie nie wie es sollte, aber ev. mache ich ja eine fehler, wenn ich sie tauschen will. und genau da liegt das problem, ich kann nicht tauschen.

ev. gibt es ein video wie man es macht.

Frage gestellt am 16. März 2010 um 09:49 von daniel65

6 Antworten

Ist das dein Ernst? Also also mit 18, oder älter, sollte man das eigentlich hinkriegen. Dem Spiel liegt übrigens auch eine Anleitung bei.
Falls du noch keine 18 bist, ist das Spiel eh nix für dich.

Antwort #1, 16. März 2010 um 12:57 von wolf190271

hey beleitigungen gehören nicht da hin, unter anderem game ich schon seit ich 10 bin und heute bin ich 44. da denke ich wohl, dass ich alt genug bin für dieses und auch alle anderen games, oder was meinst du (wolf190271)much fun at gamen, even for you

na ja was solls. aber lieber keine antwort als ein solche von dir. anbei noch, weitere solche antworten und ich melde dich. ok

Antwort #2, 17. März 2010 um 13:01 von daniel65

Ich kann zwar in meiner Aussage keine direkte Beleidigung erkennen, aber du musst natürlich tun was du für richtig hälst.
Falls es in deinen Augen dennoch so ist dann, sorry.

Übrigens, wenn du schon meinst jemand melden zu müssen, dann solltest du dir das hier mal ansehen:
http://www.spieletipps.de/ps3/god-war-3/fragen/...
http://www.spieletipps.de/ps3/god-war-3/fragen/...

Das sind die kranken, die kleinen Kinder. Sei froh, dass du von denen keine Antwort bekommen hast. Nebenbei; ich selbst bin 39.

Antwort #3, 17. März 2010 um 14:57 von wolf190271

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
du sagst es.

finde es soll jemand eine antwort geben zur frage, wie es der sinn von dieser plattform ist. es soll ums game gehen und nicht um die person.

aber da du ein sorry durch gegeben hast, finde ich toll.
thank you, and what about the question of?

Antwort #4, 17. März 2010 um 20:10 von daniel65

es ist ein fehler . ich hatte das gleiche problem gehabt.ich habe das spiel zurück geben . und jetzt geht es auf einmal . übrigens ich bin 15 und nicht 19 i hab lei schieß gehabt das das plattform nur ab 18 ist . lieber geh ich auf nummer sicher. und ich wollte 18 schreiben nur ich habe mich vertiept.

Antwort #5, 17. März 2010 um 21:20 von marko123

ich habe ja oben in der gen bank die plasmite und unten die anderen. die unten kann ich austauschen, dann sind sie rechts.
das geliche mit den oberen.

aber ich dachte ich kann sie so tauschen das ich von den unterern eines austauschen kann mit den oberen und genau das geht nicht.

die oberen sind ja die wo du dann auf dir trägst.

na ja bin auch e schon am ende angekommen. ging u schnell und war eine kurze freute.

Antwort #6, 18. März 2010 um 07:57 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)