wie kann ich das profil bei aw löschen und ändern? (Advance Wars)

hab aw bei ebay ersteigert un möchte nu mein eigenes profil anlegen, weil der typ von dem ich das Spiel habe logischerweise auch schon gespielt hat und ich dauernt seinen namen sehen!

danke im voraus

Frage gestellt am 12. April 2008 um 17:31 von gelöschter User

7 Antworten

Geht nich

Antwort #1, 18. April 2008 um 21:01 von fritz6

öhmmm... naja, hab mir jetze schon selber geholfen.
man muss während des startens einfach L+rechts+select drücken und schon kann man den namen ändern (nachteil: alle speicherstände werden gelöscht).

Antwort #2, 21. April 2008 um 19:14 von gelöschter User

echt muss ich auch mal probieren

Antwort #3, 22. April 2008 um 16:12 von fritz6

musst aber drauf achten, dass du die kombination eingibst wenn die gameboy vorschau kommt und nicht während die vorschau für aw läuft (den fehler hab ich nähmlich gemacht) und kann auch sein dass es nich immer geht.
frag nich wiso...!

Antwort #4, 24. April 2008 um 20:49 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 25. April 2008 um 22:21 von fritz6

hä das geht net ich hab das jetzt schon 10 mal probiert

Antwort #6, 17. September 2010 um 16:53 von Hyper2

funktioniert das auch beim DS

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 19:31 von Sarakon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Advance Wars

Letzte Fragen zu Advance Wars

Advance Wars

Advance Wars
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars (Übersicht)