Wie besieg ich Odin? (FF 13)

Kann mir jemand sagen, wie ich Odin besiege?Wie stark muß ich sein und was ist hilfreich im Kampf?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 12:04 von carbuncle

3 Antworten

wichtig ist nur, dass du (ich glaube mit hope and dieser stelle)
buffs sprichst, also dich stärker machst... dann geht es recht einfach.
ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie die paradigmen und rollen in der situation vom spiel vorgegeben sind, jedoch darfst du nicht nur offensiv sein, sondern musst zwischenzeitlich zum defensiven paradigma wechseln

Antwort #1, 16. März 2010 um 12:06 von Purplecstasy

Ich habe immer wieder die Paradigmen "Heilungstaktik" und "Doppelsequenz" benutzt, da es am schnellsten geht.

Ob es bei dir auch wirkt, weiß ich nicht 100%ig.

Hab auch lange gebraucht, es zu besiegen.

Antwort #2, 16. März 2010 um 13:15 von Drachenkrieger93

Ganz ernst , ich pfeffer das Spiel jez in die Ecke da komm
ich gegen den gegner nicht weiter -,-
Vor allem Hope ist viel zu schwach der kratz bei mir schon nach
der ersten attacke weg.

Ich schaff das auch net mit Doppelsequenz obwohl die KRistariumen gut geskillt sind

Antwort #3, 16. März 2010 um 15:37 von Unchardet_Drakes_shot

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)