Mods. (Oblivion)

Wie funktionieren diese mods eigentlich?
Muss ich mir den nur runter und das wars oder muss ich den auch noch installieren?
Und noch was sind die Dinger sicher(Ich meine bezüglich Viren)?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 11:52 von popel909

1 Antwort

1. Frage
Kurz und knapp: Sie verändern bzw. ergänzen das Spiel auf unterschiedliche Art und Weise!

2. Frage
Du musst sie normalerweise nur runterladen und in ein Verzeichnis schieben. Dann kannst du im OblivionLauncher noch ein Häkchen setzen und fertig! Es gibt aber auch Mods die so groß und aufwendig sind, dass es leichter ist eine Installations.exe mitzuliefern, was aber eher die Ausnahme ist!

3. Frage
Das kann dir eigentlich keiner beantworten, denn du kannst dir IMMER und JEDERZEIT im Netz einen Virus einfangen. Manche sind gefährlich, manche weniger. Aber solange du einen Scanner draufhast wird dieser dich sofort darauf hinweisen, sodass du die Datei rechtzeitig löschen kannst!
Bei Mods ist die wahrscheinlichkeit eigentlich gleich 0 wenn du ihn auf einer Vertrauenswürdigen Website downloadest ;-)

-http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

-http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

-oder http://www.tesnexus.com/index.php

Antwort #1, 16. März 2010 um 12:18 von Runic

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)