Absolut sicherer Trick um Frucht (!) des Lebens zu finden? (Sims 3)

Hallo!
Ich suche jetzt schon seit Ewigkeiten die Frucht des Lebens (habe den Sammelhelfer), aber das einzige was ich bis jetzt fand, war die Blume des Lebens. Die bringt mir aber nichts um Ambrosia zu kochen.

Hat jemand einen todsicheren Trick, wie ich die Frucht bekomme? (Ohne Cheats!)

Danke!

Sonnenkirsch

Frage gestellt am 16. März 2010 um 12:25 von Sonnenkirsch92

5 Antworten

mein sicherer trick ist suchen suchen suchen oder auf sims 3.de kannst de ein haus runterladen wo alle pflanzen drauf sind.

Antwort #1, 16. März 2010 um 14:39 von Ronny18

Wie finde ich dieses Haus? Also welches ist das, damit ich es herunterladen kann?

Antwort #2, 16. März 2010 um 16:16 von Sonnenkirsch92

eigentlich müsste es die Frucht des Lebens sein oder ein Geldbaum (seltenheit besonders spezieller Samen)
falls du erfolglos bleiben solltest, dann kannst du auch die Katakomben auf dem Friedhof erforschen, dort findest du nach einer bestimmten zeit und mit 2-3 anläufen einen Samen.
Die Blume des Lebensbusch steht auch auf dem Friedhof, du kannst sie aber nur einmal pflanzen.

Antwort #3, 16. März 2010 um 20:04 von cheatsknower

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bringt mir denn die Blume was? Ich meine, für Ambrosia brauch ich ja die Frucht!

Antwort #4, 17. März 2010 um 16:40 von Sonnenkirsch92

die Blume kannst du ins Inventar eines Sims machen, wenn dieser dann stirbt, gibt der dem Sensenmann die blume und lebt weiter.

Ich würde mir aber erst einen sim mit grüner daumen und dessen verbesserung anschaffen.
Wenn du die Blume anbaust kannst du sie manchmal wiederbeleben und somit mehrere produzieren.

Antwort #5, 17. März 2010 um 21:36 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)