Sniper Problem!brauche hilfe (BF Bad Company 2)

Hay..
Ich spiele immer als Scharfschütze und bin gut darin..
aber ich weiß nicht wie man die Gegne makiert..
Könnt ihr mir es sagen? das wär net

THX im vorraus

Frage gestellt am 16. März 2010 um 12:33 von Online_Gamer_BFBC2

10 Antworten

Nö, ich hasse die ganzen "NUR" Sniper Affen

Antwort #1, 16. März 2010 um 12:37 von djdual

nur weil die dich immer killn?
sann spiel mal besser

Antwort #2, 16. März 2010 um 12:44 von Online_Gamer_BFBC2

*dann spiel mal besser

Antwort #3, 16. März 2010 um 12:45 von Online_Gamer_BFBC2

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Das hat nichts mit besser spielen zu tun, ich spiele halt gerne den "Squad Deathmatch" Modus und da spielen zu 75% alle immer den Sniper und "campen" irgentwo am Maprand. Ich finde die sollten das mal so machen das es pro Squad nur erlaubt ist ein Sniper zu nehmen.

Antwort #4, 16. März 2010 um 13:27 von djdual

Mann ich bin Sniper und laufe an der frontline rumm aber ich verseht dich will mann z.B. eine andere Klasse spielen muss mann aus der basis oder am Arsch der Welt einsteigen.

Antwort #5, 16. März 2010 um 14:52 von Zelda11

ihr seid doch alle dumm ihr beantwortet nicht die frage...so du markierst einen gegner in dem du ihn anvisierst und die back taste auf dem xboxcontroller drückst um ihn zu markieren...und jetzt zu euch leute ich bin auch gerne sniper ich habe schon mit einem leben 20 kills gemacht in demm ich mitten auf der straße laufe und alle fon 10-20 meter abstand abknalle ich kann das spiel entgegensatz zu euch aucg wenn sniper fiese camper sind sind sie doch sehr leicht platt zu machen

Antwort #6, 16. März 2010 um 15:44 von masterrr98

Thx für Antwort...
muss man nicht irgendwie genug EP dafür haben um die gegner zu makieren?

Antwort #7, 16. März 2010 um 19:02 von Online_Gamer_BFBC2

Es sollte nen modus mit sniper disable geben, die gehen mir auf die eier :)

Antwort #8, 17. März 2010 um 11:55 von XSDx

es hat ja wohl jeder das Recht die Klasse zu nehmen die man am besten spielen kann!AUßerdem mäckern die Sniper ja auch nicht wenn man vom Mg abgeknallt wird !Also last die Snipers doch mal in ruhe !"Wir"meckern ja auch nicht über euch !

Antwort #9, 18. März 2010 um 13:36 von ShadowXofXWarfare

Gegen die Sniper selber hab ich ja nichts aber man sollte die max. Anzahl der Sniper pro Squad limitieren, damit nicht von 16 Spielern 12 Snipern, weil das ist schon recht frustrierend durch die Pampa zu laufen und auf jeden Busch zu gucken ob da nicht ein Sniper drin sitzt. Das Sniper zum Spiel dazugehören ist schon OK aber es sollte doch im Rahmen bleiben.
Also nichts gegen die Sniper, nur gegen die hohe Anzahl in einer Runde ;-)

Antwort #10, 18. März 2010 um 20:05 von djdual

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)