Ich kann Tobi nicht heiraten obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo! Ich hab ein Problem mit Tobi. Ich habe eigentlich alles getan was nötig ist um ihn zu heiraten. Ich bin jetzt im 2. Jahr, Frühling, die Erntegöttin ist gerettet und ich hab bei Tobi 10 Herzen ! und hab alle Events mitgemacht! Ich hab ihm sogar diese blöde Languste geangelt. Hamminger war bei mir und ich hab die blaue Feder.

Problem: Tobi will mich immernoch nicht heiraten! Wenn ich ihm die Feder zeige, sagt er nur "Oh, du willst jemandem einen Antrag machen? Viel Glück!"

Ich weiß echt nicht weiter... kann mir jemand helfen?
(Ich hab das 5. Herzevent vor dem 4. beendet weil ich für die Languste so lang gebraucht hab - kann es vielleicht daran liegen?)
Danke schonmal und liebe Grüße

Frage gestellt am 16. März 2010 um 12:53 von gelöschter User

7 Antworten

nein daran leigt es nicht aber vieeicht musst du einfach an einem sonnigen tag zu ihn wo er immer angelt oder im hacken wo er sonst immer ist ansonsten wüsst ich jetz net weiter

Antwort #1, 16. März 2010 um 13:56 von IceBabe

okay das werd ich versuchen ... ich hab ihn abends in seinem Haus (und davor) angesprochen. Ich versuche einfach mal andere Zeiten und Orte.

Vielen Dank IceBabe :D

Antwort #2, 16. März 2010 um 13:55 von gelöschter User

kein prop. immer wieder gern

Antwort #3, 16. März 2010 um 14:10 von IceBabe

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Hast du dein Haus auf Stufe 5 ausgebaut?

Antwort #4, 16. März 2010 um 17:39 von sammy_m

Juhuuuuuu es hat funktioniert :D
Es lag wohl doch nur an der Uhrzeit. Abends die blaue Feder überreichen geht vielleicht wegen der Video-Sequenz nicht, die da kommt.

Mein Haus ist Stufe 3 und der Termin für die Hochzeit ist in 5 Tagen. Bin mal gespannt :D

Nochmals vielen lieben Dank euch beiden!

Antwort #5, 17. März 2010 um 08:34 von gelöschter User

Stufe 3 reicht? gut zu wissen, hab immer mördermäßig viel kohle ausgegeben für das blöde Haus...

Antwort #6, 17. März 2010 um 20:56 von sammy_m

@fischerin wo und wann hast du ihn gefraght?

Antwort #7, 09. August 2011 um 10:54 von MOntyOdaSO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)