Pottwal & Riesenkalmar (Endless Ocean 2)

Hi Leutz!
Wenn mann das erste mal in den Tiefen der Zahhab Region taucht begegnet mann ja dort dem Riesebkalmar. Dann muss mann ja den Pottwal zu ihm hinlocken und dann kämpfen die beiden. Wenn mann dann später wieder inn den Abgrund geht ist ja der Kampf vorbei und der pottwahl hat den Abgrund verlassen. Meine Frage: Kann mann die zwei wieder zum kämpfen bringen? Wenn ja wie? Hoffe auf antwort. thx im Vorraus

Frage gestellt am 16. März 2010 um 13:20 von Freshblack44

4 Antworten

Soweit ich weiß gar nicht, aber wenn Du mit Hayako tauchst und mit ihr sprichst, kannst Du es Dir bei Verhaltensweisen das ganze nochmal anschauen

Antwort #1, 16. März 2010 um 13:30 von robin78

Ich war gestern mit Océanne unten und habe den Pottwal und den Riesenkalmar wieder miteinander kämpfen sehen.
Das ganze kann man wie bei einem neuen Fisch fokussieren.
Nennt sich dann "Tiefseeschlacht".

Antwort #2, 16. März 2010 um 18:49 von Nosfreddy

Ich war um Mitternacht mit Hayako im Spalt tauchen und habe zufällig die Tiefseeschlacht wiedergefunden. (Nordspalt bei B2 oben rechts an der "Kreuzung", wo man auch automatisch startet)
Wenn ich tagsüber dort war, schwamm der Riesenkalmar immer alleine herum. Die Schlacht scheint also nur nachts zu sehen zu sein.

Antwort #3, 19. März 2010 um 19:48 von Polly84

Danke sehr!

Antwort #4, 20. März 2010 um 18:26 von Freshblack44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)