Killzone2 kaufen? (Killzone 2)

Ich überlege ob ich mir Killzone2 holen soll und wollte fragen wie es so is und ob viel geschossen wird und giebt es viele tropähen?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 13:59 von gelöschter User

2 Antworten

Das Spiel ist gut. Es hat eine super Grafik, mit sehr guten Animationen, Fahnen wehen im Wind, Sand in der Luft, verwischen der Sicht bei Treffern, etc. Auch die Steuerung ist gelungen, vielleicht etwas träge geraten, dafür lässt sich super Zielen.
Die Story ist solide gestaltet und es ist nicht nötig die aus dem ersten Teil zu kennen um ihr folgen zu können, es wäre aber von Vorteil.
Nun es ist ein Egoshooter, also wird eigendlich nur Geschossen. Es gibt praktisch keinen Level den du ohne Abgabe eines Schusses meistern kannst.
Zu deiner letzten Frage. Oh ja es gibt viele Trophähen. Die Kampagnen bezogenen sind einigermassen leicht zu holen, je nachdem wie energisch du spielst. Die online Trophies jedoch sind echte Knacknüsse.

Antwort #1, 17. März 2010 um 08:57 von Sir_Parcker

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
ja nur das zielen is echt mies.man muss den rechten stick klicken um zu zielen.besser wäre es mit r2 gewesen,das und das die bewegung sehr träge ist sind die einzigen makel finde ich,online macht auch riesig spass.man kann auch karten auswählen nich so wie bei mw2 und manchmal dauern die online schlachten mehre std.
ansonsten die karriere ist auch gut gelungen und nich zu kurz,da es jetzt nich mehr so teuer ist würde ichs mr holen.
ich persönlich stehe aber mehr auf ,mw2 online

Antwort #2, 26. März 2010 um 11:42 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)