Geheimbahnhof Berge (Zelda Spirit Tracks)

ich bin im geheimbahnhof berge und komme nicht weiter: ich bin in der höhle und habe die anweisung gefolgt,also ich bin in den raum ohne süden gegangen und bin nord nord nord gegangen,so und nun ist in dem raum kein norden.aber wie komme ichg jetzt weiter?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 14:07 von sheepworldblume

3 Antworten

Das Rätsel dieses Bahnhofs ist ein Labyrinth. Um zum Eingang zu kommen, musst Du geschickt Vogelruf und Peitsche einsetzen. Hier gibt es übrigens außerhalb der Höhle noch 20 Rubine und einen Schatz zu finden. Die Palastwache sagt Dir, was Du tun musst: Suche einen Raum ohne südlichen Ausgang und gehe danach nach Norden. Das Labyrinth ist sehr kompliziert angelegt, hier kommt man nur durch Rumbrobieren ans Ziel. Suche also einen Raum ohne südlichen Weg und gehe ständig nach Norden. Wenn es nicht mehr weiter geht (es ist ein Raum mit Dekuranhas), spielst Du an der einzelnen grauen Bodenplatte das Schatzsucherlied. Eine Truhe erscheint, in der es einen Goldkristall zu finden gibt. In einem anderen Raum findest Du eine Steintafel mit einer Nachricht der verschollenen Wache. Verlasse die Höhle wieder. Sprich mit der Wache und erkläre ihr den Sachverhalt. Als Dank gibts 100 Rubine.

Antwort #1, 16. März 2010 um 14:25 von gelöschter User

vielen dank.ich hab es

Antwort #2, 16. März 2010 um 15:26 von sheepworldblume

wie verlasse ich das labyrinth im geheimbahnhof berge? ich befolge die anweisungen der holzschilder und lande dann im anfangsraum. wenn ich danach irgendwo hingehe, dann lande ich in einem anderen raum! ich habe den schatz und will wieder raus!

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 12:26 von JoshJosh325

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)