ratchet gladiator viel zu einfach (Ratchet - Gladiator)

hallo erstmal,
folgende lage: ich spoiele nach langer zeit mal wieder ratchet gladiator und habe ein neues spiel angefangen. auf exterminator wohl gemerkt ;-) ich habe mir vorher die besxchreibung durchgelesen in er stand "dieser schwierigkeitsgrad ist schlichtweg unmöglich!" und jetzt sitz ich hier und lach mir einen ab weil das spiel so einfach ist. kann ich etwas mehr action in das spiel reinbringen? das es mich auch wirklich mal FORDERT? vielen dank im vorraus und grüße Neosayx

Frage gestellt am 16. März 2010 um 14:08 von Neosayx

5 Antworten

Tja was kann man da wohl machen?
Versuch das Spiel doch ein mal durchzuspielen, ohne getroffen zu werden.

LG Dark_Dragon95

Antwort #1, 16. März 2010 um 18:14 von gelöschter User

vill is das auch ein bug der beim schwierigkeitsgrad was dureinander bringt. hatte ich ma^^ da war exterminator=stubenhocker und umgekehrt^^

Antwort #2, 17. März 2010 um 16:02 von Freakyboy111

danke für die antworten! ich probier denn mal (wenn es ein bug ist) stubenhocker ohne getroffen zu werden

Antwort #3, 18. März 2010 um 16:41 von Neosayx

versuch doch im extreminator modus ein endboss zu besiegen

Antwort #4, 13. April 2010 um 19:05 von gelöschter User

Sorry, aber was soll das bringen?
Wenn es, wie gesagt, ein Bug ist, dann wird der Endboss sehr einfach zu besiegen sein. Also sollte neosayx einfach die Schwierigkeitsgrade durchchecken, um herauszufinden, ob es nun ein Bug ist oder nicht.

Antwort #5, 13. April 2010 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)