Ghi (FF X)

Ich brauche dringend Hilfe!
Ich hänge bei dem Gegner GHI, die schuppe von [Sin]. Könnt ihr mir einen Tipp oder mehrere geben wie ich ihn am leichtesten besiegen kann? Ich habe immer noch keine RA-Zauber(Feura...)

Frage gestellt am 12. April 2008 um 17:47 von Ivan93

10 Antworten

1. tentakeln zertören, egal wie
2. auf den körper einschlagen mit angriffen oder am besten mit "Feuer"

Antwort #1, 12. April 2008 um 19:39 von Spiele_kenner

du meinst bestimmt diese schuppe bei der mihen-offensive, oder?
wenn du keine RA-zauber has, solltest du noch ein bisschen trainieren, um den kopf schneller auszuschalten. wakka sollte auch sehr gut trainiert sein. hau am besten immer seisma von auron und saltohieb von tidus rein. mit yuna zauberst du protes auf die gruppenmitglieder.
du solltest mit tidus hast können und mit auron solltest du schon mehr als 3000 hp haben.

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 12. April 2008 um 19:41 von helidreho567

versuch mehr als diese werte zu haben ich hab das lösungs buch hier die lösung.
angriff 29
abwehr 1
treffer 100
z-abwehr 30

ps deine leute sollten alle über 1000 hp haben
und ihr angriff und abwehr sollten über 30 sein.
lulu könnte auch feura drauf haben oder feuer besser wer feura

Antwort #3, 12. April 2008 um 19:50 von teamsonic

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
1000 hp sind ein bisschen wenig...könnte das sein? ich weiß es nich, ich hab diese stele seit ca. 100 stunden hinter mir xD

Antwort #4, 12. April 2008 um 19:53 von helidreho567

Das problem ist wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht wie ich dei ra-zauber bekomme, hast hab ich auch nich^^

Antwort #5, 12. April 2008 um 21:16 von Ivan93

dann such dir diese abilitys aufm spährobrett, setz sie dir als ziel und dann geh noch ein bisschen leveln^^

Antwort #6, 13. April 2008 um 10:49 von helidreho567

Die hab ich bis jetz noch nicht gefunden die Ra-Zauber^^
Ich hab das spiel neu gekauft, und kenn mich nicht gaaanz so aus^^

Antwort #7, 13. April 2008 um 11:14 von Ivan93

so groß is das spährobrett auch wieder nich xD...verfolg einfach den möglichen weg von lulu und du kommst an die RA-zauber. und bei hast machst du dasselbe mit tidus^^

Antwort #8, 13. April 2008 um 11:17 von helidreho567

Okay, vieeeelen Dank xD

Antwort #9, 13. April 2008 um 11:25 von Ivan93

kein problem, ich helfe immer gern^^

Antwort #10, 13. April 2008 um 11:26 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)