Warum haben alle Keyblademaster blaue Augen (KH 2)

Ich hab mal n video auf youtube gesehn(finds nich mehr bin grad beim raußkramen)das alle Keyblademaster blaue Augen haben und das z.b. Terra keine blauen Augen hat ist euch sicherlich auch schon aufgefallen.Bei Terra is es so wenn er Aggro wird werden seine Augen so gelber als gelb und er wird von Kingdom Hearts kontrolliert. so freunde is jetz zwar keine frage aber ich wollte es einfach mal gesagt haben

ich habs mir nich ausgedacht hat der user ins video reingelabbert

Frage gestellt am 16. März 2010 um 14:29 von ANTI-OLYNDRA

11 Antworten

Schwierige Frage.Ich denke das ist einfach nur zufall ich weiß es nicht...bestimmt weil Terra ja etwas mit dem Bösen zu tun hat werden seine augen gelb als einziger...ich weiß es aber nicht...

Antwort #1, 16. März 2010 um 14:44 von Jinbreaker

Ja die augen werden geld da er sich der Dunkelheit hingibt , aber nur um seine freunde zu beschützen und nicht um iwas böses zu tun.

Antwort #2, 16. März 2010 um 15:06 von Snow-Villiers

Gelb * :D

Antwort #3, 16. März 2010 um 15:07 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
wäre cool wenn die zu geld werden oder

Antwort #4, 16. März 2010 um 15:09 von ANTI-OLYNDRA

es giebtes bis jetzt nur 4 keyblade meister.

Meister Xehanort, erqus, Yen sid und Aqua. sonst hat keiner den titel je bekommen.

ven, terra, sora, riku, Kairi und micky sind alles normalle keyblader. sora und kairi sind halt noch welche mit besonderen fähigkeiten.

Blaue augen sind sehr oft in japan zu finden in animes oder halt spielen. den es giebtes sehr sehr wenig asiaten die blaue augen haben oder gar blondes/graues natur haar.

deswegen kommt es meist auch vermehrt vor in animes usw ^^

Antwort #5, 16. März 2010 um 18:52 von olyndria

ach darum hat Xemnas graue haare

Antwort #6, 18. März 2010 um 12:27 von ANTI-OLYNDRA

Ähm Xemnas hat Gelbe ^^

Antwort #7, 18. März 2010 um 12:55 von Snow-Villiers

xemnas hat graue haare

Antwort #8, 18. März 2010 um 14:00 von ANTI-OLYNDRA

Nein er hat gelbe .

&feature=related

Sieht man gut , wo er verschwindet.
Und auch auf jedem bild mit nah aufnahme.

Antwort #9, 18. März 2010 um 14:47 von Snow-Villiers

Sry dachte du Redest von Augen >.< xD

Antwort #10, 18. März 2010 um 14:48 von Snow-Villiers

tja nich rum diskutieren mit einfach mal recht geben xD

Antwort #11, 19. März 2010 um 14:37 von ANTI-OLYNDRA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)