feurigel... (Pokemon Heartgold)

hi.., also
ein paar freundinnen von mir haben gesagt, dass feurigel besser als kanimani ist-! jetst bin ich mir net mehr so sicher wen ich nehmen soll...! hhheeeeeeeelllllllp

Frage gestellt am 16. März 2010 um 15:02 von Lokli

15 Antworten

Nimm Endivie...
Feurigel UND Karnimani sind schlecht.

Antwort #1, 16. März 2010 um 15:09 von Neku-and-Shiki

Von den WERTEN her ist Karnimani besser, aber wenn du mit ihnen einfach die Story machen willst so finde ICH sind beide gleich gut.

Antwort #2, 16. März 2010 um 15:13 von obi_wan_94

Der Gesamtwert spielt keine Rolle -.-...

Antwort #3, 16. März 2010 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich mache meist ene mene mu xD
Mir ist eigentlich egal wer main Stater wird, ich finde alle drei sind toll.
Mir egal was andere sagen, nehme die, die du haben möchtest

Antwort #4, 16. März 2010 um 15:23 von Konan-73

endivie ist am schlechtesten
karnimani und feuerigel sind gleich gut

Antwort #5, 16. März 2010 um 15:31 von Gangster50

Karnimani & Feurigel sind gleich schlecht...-__-

Antwort #6, 16. März 2010 um 15:31 von gelöschter User

endivie ist aber immer noch schlechter als Feurigel...xD

Antwort #7, 16. März 2010 um 15:51 von Dark_Dragon12

Eben nicht...

Antwort #8, 16. März 2010 um 15:45 von gelöschter User

Endivie ist am besten
Karnimani ist etwas schlecht(obwohl ich es nehme weil es cool ist)
Feurigel ist sau schlecht

Antwort #9, 16. März 2010 um 15:50 von gelöschter User

Feurigel ist schlecht...
Karnimani ist schlecht...
Endivie ist auch schlecht...

Antwort #10, 16. März 2010 um 15:50 von gelöschter User

Na gut das ist deine meinung.
ich sage ja nur meine Meinung!

Antwort #11, 16. März 2010 um 16:03 von gelöschter User

Es gibt halt bessere Pflanzen-Pokémon...

Antwort #12, 16. März 2010 um 16:08 von gelöschter User

Würd feurigel nehmen hat dein Rivale Krnimami und den kanst du am anfang relativ leicht mit einen Elelktro poke besiegen wenn der feurigel hat muss du ein gute Wasser poke finden und da gibt es keine hat er Endive ist das nächst beste feuerpokemon fukano das bekommst du erst nach den 3. orden also später

Antwort #13, 16. März 2010 um 16:27 von drakonis

Keine guten Wasserpokes -.-...
Starmie,Garados,Tentache,Aquana...

Antwort #14, 16. März 2010 um 17:29 von Neku-and-Shiki

ich nehm feurigel:) und wenn man kann ja immer noch entscheiden welches man nimmt indem man einfach das level von vorne beginnt:D aber generäl würde ich nur Feurigel oder Karnimani nehmen weil ich nicht wirklich ein Freund von Pflanzenpokemon bin;)

Antwort #15, 19. März 2010 um 11:50 von ChaosPKMN10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)