Unterschied..? (James Cameron's Avatar)

Hey
ich wollt mal fragen ob einer den unterschied zwischen dem spiel für die wii und z.B. der ps3 oder dem pc weiß...
weil das wii spiel eine viel schlechter bewertung hat ..
danke im vorraus..

Frage gestellt am 16. März 2010 um 15:05 von svennii

5 Antworten

für die wii ist es nicht so gud da du nicht die RDA sein kannst

Antwort #1, 20. März 2010 um 18:19 von DeltaForce77

in der wii version kannst du nicht die menschen sein darum ist es für wii ab 12 und für die anderen ab 16.
auserdem gibt es verschiedene levels soweit ich weis.

Antwort #2, 20. März 2010 um 18:50 von gelöschter User

aso.. danke schön ^^
dann werd ich es mir für die wii wohl nich hlen ..

Antwort #3, 21. März 2010 um 19:21 von svennii

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
ich hab´s schon mal auf der xbox gespielt da ist die grafik viel besser aber auf der wii find ich die steuerung einfach besser also ich würde mir es für die wii hohlen aber nur wenn man kein grafik Freak ist

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 10:56 von djHArdy

und auf wii sind derbe wenige level

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 14:56 von khbbsyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)