Kappa (Harvest Moon - Back to Nature)

Kann mir jemand sagen, was es mit "Kappa" auf sich hat? Der rote Wichtel erzählt immer, dass der Kappa Gurken mag. Ich habe jetzt schon öfter eine Gurke in den See geworfen, wo er leben soll, aber nichts passiert. Muss ich eine bestimmte Anzahl von Gurken reinwerfen? Sollten es verarbeitete Gurken sein? Muss ich sie von einer bestimmten Stelle oder zu einer bestimmten Zeit reinwerfen? Vielen Dank schon mal vorab für Eure Antworten.

Frage gestellt am 16. März 2010 um 14:58 von brabuwe

2 Antworten

Also ich glaube das ist dieses Ding was Unter der Brücke Lebt da wo du hoch zum Mutterhügel gehst.
Du musst die Gurken von der Brücke Werfen (oder irgendwo da meine ich) und dann kommt er und sagt irgendwie das du ihm was auf den Kopf geworfen hast oder so ähnlich zumindest.

Antwort #1, 16. März 2010 um 18:16 von mausi619

Genau so ähnlich :D
Also du musst mit 3 Gurken zum See am Mutterhügel gehen.
Dann stellst du dich in diese Einbuchtung auf der linken Seite undzwar so, dass du nach Oben guckst. Dann wirst du die 1. Gurke rein. Dann erscheint ein komisches grünes Tier xD (Der Kappa würde ich sagen). Der erzählt was und geht wieder weg. Dann schmeißt du noch die 2. und die 3. Gurke rein. Weil er sich dann so belästigt fühlt schenkt er dir eine Powerbeere :D

Antwort #2, 05. April 2010 um 16:56 von Dinimaus92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)