Quest! Wie liefere ich die erwünschten Sachen aus? (Farmerama)

Hey ich habe schon 2 quest versucht und jedes mal wusste ich nicht wie ich die gewünschten sachen abliefern kann damit ich den Quest bestehe. Danke im Vorraus anka

Frage gestellt am 16. März 2010 um 15:07 von annh19

2 Antworten

Du hast eine Zeitvorgabe und in der musst du versuchen alles frisch vom Acker zu ernten. Sprich: wenn du die quest gestartet hast, wird alles was du ab dann erntest zur Erfüllung der quest gewertet und landet nicht in deiner Scheune! Und wenn du gewünschte Menge in der Zeit geschafft hast, bekommst du die "Belohnung"!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 20. März 2010 um 08:20 von gelöschter User

also ich habe es so gemacht habe geschaut was quest dran ist und habe die sachen vorherr schon angeflatzt und wenn es fertig war bin ich in der stadt und habe das quest gestarte und so kannst es auch bei den tieren auch machen so sparst du was zeit und schafst auch die Quest

Lg redangel1975

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 22:08 von redangel1975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farmerama

Letzte Fragen zu Farmerama

Farmerama

spieletipps meint: Und wieder erblickt ein Bauernhof-Browsergame das Licht der digitalen Welt. Bewährtes Prinzip mit lahmer Umsetzung - reiner Mitläufertitel.
61
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farmerama (Übersicht)