hi ICH HABE EIN PAAR FRAGEN (Combat Arms)

ich habe ein paar fragen

1. ich wolllte mir eine waffe kaufen alls ich drauf gelickt habe kam das fenter,aber das stand 1day 2day 3day usw.und permanent was hat das zu bedeuten und ist gp das geld DAS ECHTEGELD ODER DAS NORMALE GELD
2.was fur eine scharfschutzen waffe soll ich nehmen?

DANKE SCHON MAL IN VORRAUS

Frage gestellt am 16. März 2010 um 15:18 von kingniko

3 Antworten

also...

gp=spielgeld
nx=echtes geld

Ich würde dir die L96A1 nehmen weil sie sehr präziese is und nach einem schuss tötet...
hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 16. März 2010 um 17:35 von wichtigefrage

Die SR 25 ist auch eine gute Sniper und man schltet sie sehr früh frei. 2 Schüsse und der Feind ist tot, dass ist sehr hilfreich beim snipers only mod, wenn es in den Nahkampf geht.

Antwort #2, 19. März 2010 um 21:59 von dudadei

Also ich habe jetzt L96A1 Artic Wolf Permanent, weil ich damit am besten klar komme. Würde mir aber sonst ein SR25 holen weil man wenn man den ersten Schuss verschießt immernoch 9 weitere hat, außerdem schießt es am schnellsten.Und für alle die bisher vom L96A1 üerzeugt sind, probiert das SR25 mal aus! Ich kahm mit dem SR25 besser zurecht!( Ich bin jetzt 2.LT )

hoffe ich konnte helfen

mfg,
Serrot143

Antwort #3, 25. März 2010 um 18:26 von Serrot143

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)