pc ? was denkt ihr? (PoP - Vergessene Zeit)

was denkt ihr, kommt es für den pc auch raus, wenn ja dann kaufs ich mir.

abr ich denke dass des auch ned so der knaller wird.

Frage gestellt am 16. März 2010 um 15:24 von SolidusSnake93

17 Antworten

kauf es oda? des hängt davon ab weil das spiel den neuen kopierschutz hat(konsole besser ^^)

Antwort #1, 18. März 2010 um 20:02 von TaiFun333

nein kein pc

Antwort #2, 12. April 2010 um 09:56 von gelöschter User

also es wird das beste pop sein.das ist klar also der letzte pop der raus kam mit der comic grafik der war fuer mich schrott.

Antwort #3, 23. April 2010 um 17:50 von nightmare_creature_returnts

Doch pc am 10 juni ich würde es kaufen wenn man einen prince of persia teil hat

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 20:36 von Eric(Veers)

also ich kauf'n mir auch abr noch ned jetzt erst wenn er billiger ist.

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 15:27 von SolidusSnake93

also ich kauf es mir auf jeden fall

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 13:11 von Pupsi02

ich kauf es mir auch, nur das mit dem Kopierschutz gefällt mir jetzt nicht.
Ich hab bis jetzt 1 Prince of Persia gekauft der 4te teil war voll der schrott aber ich kenn auch die sand of time triologie und die gefällt mir^^

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 13:48 von -Prince-of-Persia-

ja den 4. teil hab ich auhc nich gekauft die anderen drei hab ich auch aba den 2. schaff ich nicht durch zu spielen der is irgentwie voll schwer =D

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 16:26 von Pupsi02

der zweite welcher is das...!?

ich hab mal ein auf ps 2 gespielt von nem freund weis blos nicht mehr wie der hieß^^

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 19:40 von -Prince-of-Persia-

der hieß Warrior Within

Antwort #10, 02. Juni 2010 um 11:28 von Pupsi02

achso ja ich weis blos nicht mehr wie der eine hieß den ich gezockt habe^^ aber ich glaub two thrones... naja

wo kommst du nicht mehr weiter...!?

Antwort #11, 02. Juni 2010 um 11:58 von -Prince-of-Persia-

ist eigentlich egal ich spiel des nicht os oft aba two thrones das is der 3. teil den find ich einfach und cool^^

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 18:36 von Pupsi02

ja mein freund is da auch nicht mehr weiter gekommen dann bin ich ein tag mal bei ihm gewesen dann hab ich es schon halb durchgespielt^^

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 21:17 von -Prince-of-Persia-

xD aso

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 22:45 von Pupsi02

ich habe leider nur warrior within und durch aber ich will mir alle sand of time holen

also Sand of Time Warrior Withim Two Throns und Vergessene Zeit

Antwort #15, 04. Juni 2010 um 13:33 von Eric(Veers)

ja vergessene zeit is geil aber die anderen laufen glaub auf vista nicht oder auf windows 7 darum kauf ich mir nur vergessene zeit das halt neu raus kommt^^

Antwort #16, 04. Juni 2010 um 17:50 von -Prince-of-Persia-

kauf dir kein spiel das für pc ist die hängen immmer richtig scheiiße

Antwort #17, 12. September 2011 um 18:56 von Serkoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)