wie weiter im Boilerraum (steve's island) (Evil Twin - Chronicles)

hallo!
ich bin grade im boilerraum und habe das ganze gewürge mit den papierfliegern hinter mir. in einem neuen raum habe ich die drei röhren mit dem gelben zeug beschossen und gesehen, wie sich eine tür öffnet.
aber wo ist diese tür?
im boilerraum sind alle türen noch zu (bis auf die eine, die zu dem raum mit den drei röhren führt)
hilfe!

Frage gestellt am 16. März 2010 um 15:42 von dwaggie

2 Antworten

ich dachte mir, da du schon so weit im spiel bist, könntest du mir weiterhelfen, wo finde ich die schwarze wurzel auf vinnies insel? danke im voraus, wenn ich an der selben stelle wie du bin und herausgefunden habe, wo die tür ist, die du suchst, werde ich dir bescheid sagen und weiterhelfen.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 12:16 von JoshJosh325

hier alle videos zu steves insel:

&feature=related

&feature=related

&feature=related

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 11:48 von JoshJosh325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Evil Twin - Cyprien's Chronicles

Letzte Fragen zu Evil Twin - Chronicles

Evil Twin - Chronicles

Evil Twin - Cyprien's Chronicles 71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Twin - Chronicles (Übersicht)