Er macht es einfach nicht :( (Nintendogs Labrador)

Mein Hund ist ein richtiger Profi im gehörsamskeitst ! Ich bin jetzt in der meister schaft nur er .. versaut es mir immer :( er muss da 20 sekunden einen trick zeigen .. und er macht es immer nur 18 sekunden. ich habe es schon mindestens 16 oder 17 x versucht . geübt hab ich auch aber es hat nice geklappt. wie kann das sein ? wie aschaffen es eure hunde ?!

Was soll ich amchen ?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 16. März 2010 um 15:47 von Nadka

10 Antworten

also das macht mein hund auch ständig! >=(
ich könnt ihn den hals umdrehen! DX<
also um diese tricks so lange wie möglich zu halten, musst du diesen trick daheim stääännndddiigg wiederholen, wiederholen, wiederholen...
so lange, bis er es macht. also, wenn du nicht verlieren willst, dann speichere zuvor ab und wenn du verlierst, dann schalte einfach aus!

dann stufen sie dich nicht wieder zurück!

Antwort #1, 16. März 2010 um 15:58 von gelöschter User

ja das habe ich auch schon gemacht.. aber das macht mich wahnsinnig >:-( obwohl ich ihn wirklich lien hab ?!

Antwort #2, 16. März 2010 um 16:30 von Nadka

ja, ich weiß...aber es geht nur so...
ich hab meine hunde zwar lieb, aber die können einen da dann wirklich aufregen! >X(
aber irgendwann klappts! ganz sicher!

Antwort #3, 16. März 2010 um 16:41 von gelöschter User

mich machts auch total wütend wenn meine hunde in nem wettbewerb ne total einfache disc nicht fangen können!
das macht micht aba auch wütend! obwohl ich sie sooooooooo lllllllllllliiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbb habe! ;-D

Antwort #4, 16. März 2010 um 17:06 von Party-Fan

...doofe köter...
XDXDXDXDXDXD

da ist mein hund auf dem userbild eigentlich gut dafür geeignet! XDXDXDXD

Antwort #5, 16. März 2010 um 17:33 von gelöschter User

HAHA :D ja da hast du recht :D Diese köter sind einfach zum knuddeln .. aber wenn man so nachdenk... sie geben ihr bestes und das nur für dich &#9829; :)

Antwort #6, 16. März 2010 um 19:41 von Nadka

naja, aber manchmal denk ich mir, dass die das mit absicht machen! XDXDXDXD

ich mein, mein hund glotzt mich an am hindernisparcous, und dann will er springen und reist die einfache stange mit!
>=(

köter bleibt köter! XDXDXDXDXD

Antwort #7, 17. März 2010 um 13:25 von gelöschter User

Ja!Mein Hund kuckt mich an...hüft daneben!)-:
Köter bleibt immer Köter!
PS:die nintendogs produzenten haben das vllt so gemacht das die sofrech sind weils sonst langweilig were!

Antwort #8, 18. März 2010 um 08:08 von gelöschter User

...bist du das, marie!?!
oh mann! ich hab das jetzt überhaupt nicht gemerkt!
das bild is ja voll süß! <3
ich bin froh, dass du jetzt ein userbild hast!

und ja, köter bleibt köter!

Antwort #9, 18. März 2010 um 15:44 von gelöschter User

marie, dein hund ist sooooooooooooo niedlich!

Antwort #10, 19. März 2010 um 14:16 von Party-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)