wo ist er (SpongeBob - Gelber Rächer)

ich finde larry nich ich muss ihm sein fernglas

Frage gestellt am 16. März 2010 um 15:50 von kukigirlcoooooool

4 Antworten

also ich binn bei 67% also weiß ich nich mehr alles ganz genau...

so.. du musst auf jeden in die boo-lagune mit dem BuS.--

da gehste nach rechts und mit dem "S" auch wieder nach rechts.

dann weiter nach oben..

dann weiter mit der "O" Power tor auf..
dann weiter nach rechts...
da kommt dann ja das weiße haus... da vorbei... nach rechts..
dann superstärke kiste nach rechts...
da ist ein riesen waal. ( der ist ganz BÖSE! )
den besiegst du mit der blasenpower...
dann wieder superstärke... nach rechts...
kiste ablegen.. (NICHT RAUF GEHEN! noch nicht! )
dann nimmste die blasenpowe... schon wieder xD...
gehst auf die kiste, und schießt das schild ganz gezielt ab im richtigen trffwinkel...
dann geht das tor, links auf durchgehen...
über die flaschen...
dann musste ma gucken ob er schon da ist... wenn nicht gehste weiter mit der MuschelPower xD... nach rechts und da is er ( oder war das sandy...?

egal...

ich hoffe ich konnte helfen... :D

lg: Ju.

Antwort #1, 23. März 2010 um 10:33 von Junegirl

leider nicht weil ich net weiss was die richtige treffrichtung is

Antwort #2, 30. März 2010 um 12:32 von kukigirlcoooooool

sorry hab jez doch

Antwort #3, 30. März 2010 um 17:51 von kukigirlcoooooool

wie hast du den das fernglas bekommen den bei mir ich sehe zwar den schlüssel für die true kann ihn aber nicht nehmen...

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 12:11 von thehoney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)