PokeWalker Missing (Pokemon Heartgold)

Hey leuts. Nur ganz kurze Frage: Ist der PokeWalker iwie wichtig für den Fortschritt im Spiel? Ich werd nämlich bestimmt nicht mit einem LCD-Pokeballspiel rumrennen und mich deswegen dumm anschauen lassen. Außerdem hab ich gehört dass er ziemlich unnütze ist, weil man beim Leveln im DS Spiel mehr Fun hat. Und die Items findet man im Spiel alle 20 Meter die dein Pokemon im PokeWalker findet. Und noch dazu hab ich eh ein Cheatmodul für meinen DSi XL (Action Replay DSi).

PS.: Was haltet ihr von der Idee mit PokeWalker?

(Für Hacker: Der DSi XL hat die Firmware 1.4e)

Frage gestellt am 16. März 2010 um 16:37 von gelöschter User

10 Antworten

ich find den cool:) kannst ihn ja schütteln :) nein brauchs in nicht für die Story .aber diese Pokemon kannst du nur auf den Pokewlkerfangen:http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_pokewalkerl...

Antwort #1, 16. März 2010 um 16:33 von drakonis

Soll das heißen wenn ich meine Stammpokemon Tropius und Wailord haben will, muss ich so ein sch*** Teil mit mir rumschleppen? Man, dass sieht ja noch schlimmer aus als mein Gameboy Pocket, und noch schlechter als der fette Gameboy Color den ich in grün hab. Gibt's außer tauschen oder WiFi eine Möglichkeit meine beiden Lieblinge Tropius und Wailord zu bekommen?
Bin sonst echt
\ /
. .
__

Antwort #2, 16. März 2010 um 16:57 von gelöschter User

wer sagt denn das du damit in der stadt rum laufen sollst

ausserdem wenn du es in deiner hosen tasche oder so hast sieht es doch auch keiner

und antwort 1 hat auch recht kannst du ja zu hause schütteln oder ran machen und laufen

Antwort #3, 16. März 2010 um 17:02 von bleeding01

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Reanswer: "Gibt's außer tauschen oder WiFi eine Möglichkeit meine beiden Lieblinge Tropius und Wailord zu bekommen?"

Ehmm, bleeding 01, ich will nur wissen ob ich die auch do bekomme, ok? Nichts für ungut.

Antwort #4, 16. März 2010 um 17:06 von gelöschter User

ne anders bekommst duse eigentlich nciht

Antwort #5, 16. März 2010 um 17:10 von Gangster50

Nichts für Ungut,aber wenn du eh ein AR besitzt,ist es doch für dich egal ob es Wailord und Tropius nur auf den Pokewalker gibt. ^^ Du kannst als Cheater doch jedes Pokemon überall fangen. ^^

Antwort #6, 16. März 2010 um 18:16 von Zoroark_The_Darkfox

ja aber cheaten is dooch lanwgeilig...

Antwort #7, 16. März 2010 um 20:56 von gelöschter User

Finde ich persönlich nicht. ^^
Außer man übertreibt es und cheatet sich zb den Pokedex voll...>.<

Antwort #8, 16. März 2010 um 21:24 von Zoroark_The_Darkfox

Cheaten tu ich nur zum Gameplay auffrischen. Zum Beispiel bei Diamant: Ich mit Level 100er gegen meinen Kumpel auch mit 100er. Nur legendäre die im Pokedex erstellt wurden. Mein Kumpel hatte ein Rattfratz doppelt so stark wie das Event-Arceus und es beherrschte Raumschlag, Zeitenlärm, Wutanfall und Gulliotine.
Das war so epic! Ich habs mit meinem Groudon und Geofissur gerade noch plätten können. :P
Pokesav ist einfach so toll! Ich erstell die Pokemon am deutschen Pokesav für Diamant. Cheat sie mir dann in die Box um sie anschließend nach Platin oder Herzgold zu tauschen. Aber ich hoffe der Pokesav von Heartgold ist bald in deutsch downloadbar. Ich kann einfach nicht rausfinden wie ich den Zackohr-Pichu Cheat für die USA Version umschreibe...
Trotzdem ist das Spiel mit Shiny Groudon und nur K.O. Attacken reizvoll. Ich find Cheaten toll, aber nicht wenn man nur cheatet damit man weiterkommt. Das kann ja schließlich jeder. Dumm rum cheaten bis 100%. Ist der ganze Spielspaß weg.

Antwort #9, 17. März 2010 um 15:22 von gelöschter User

Sorry: Im Pokesav erstellt nicht im Pokedex
:-)

Antwort #10, 17. März 2010 um 15:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)