Hertzschupen? (Pokemon Perl)

Hei ich wollt mal fragen wo und wann mann Hertzschupen kriegt. Schnelle anntwort sehr wichtig habe kiefel und will es zu Mamutel entwickeln aber es muss (Antik-Kraft) lernen und dafür braucht mann Hertzschupen allso wo sind sie?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 16:39 von Mag1

11 Antworten

herzschuppen bekommst du nach laaannngggenn graben im untergrund. du weißt doch, wie du da hinkommst, oder?

Antwort #1, 16. März 2010 um 16:43 von gelöschter User

Ja aber ich habe keine und weis auch nicht wie mann spehren Kriegt nur dann kann mann sich bohrer hollen.

Antwort #2, 16. März 2010 um 18:41 von Mag1

du must auf die obebre karte nach sternene die blinken such an der stelel budeln ein bohrere bekommst du wen du mit den leuten in untergrund redet drücke falen nehmen und er gibt dir bohrer für spahren

Antwort #3, 16. März 2010 um 19:42 von hanna333

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
also du siehst oben die karte. dann siehst du nach ner zeit ein paar blinkende sterne. dann läufst du genau da hin, wo du die sterne gesehen hast. dann tippst du mit dem ds-stift auf den touchscreen. dann müsstest du direkt neben dir an der wand auch was blinken sehen. dann gehst du dahin und drückst a und bestätigst mit ja. dann hämmerst du mit hammer oder meissel die löcher in die wand. wenn der riss oben auf dem bild die andere seite des screens erreicht hat, dann ist das grabespiel zu ende.

Antwort #4, 16. März 2010 um 20:59 von gelöschter User

Hä hämmern kann mann das aber bei mir kommt nichs.

Antwort #5, 17. März 2010 um 14:21 von Mag1

wilde libiskus haben auch herzschuppen als item bei sich.
Route 224 mit supreangel

Antwort #6, 17. März 2010 um 20:36 von xXPePeXx

Danke xXPePeXx.

Antwort #7, 19. März 2010 um 13:06 von Mag1

Cooooooool es ist zu MAMUTEL geworden.

Antwort #8, 20. März 2010 um 09:58 von Mag1

herzschüppen findet man nur in der untergrundwelt, sterne suchen und ausgraben

Antwort #9, 20. März 2010 um 22:53 von aceus2000

aceus2000 ich habe sie aber Jetzt von einem Liebeskus auf Ruote 224 gefangen.

Antwort #10, 21. März 2010 um 07:59 von Mag1

Aber trotzdem DDDDDDDDDDDDDAAAAAANNNKKKKEE an alle ich habe 12 Hertsschupen danke Leute

Antwort #11, 22. März 2010 um 13:17 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)