frage zu dark times (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe dark times installiert und habe es auch gestartet [Das spiel swbf2]und habe nix neues gefunden von mods und habe nur normale karten wie immer könnt ihr mir helfen wo was neues da zu finden ist

thx im voraus

Frage gestellt am 16. März 2010 um 16:48 von a4()-_

10 Antworten

also erstmals wie hast du es installiert bei mir hat es sich selbst installiert und bei dir?

Antwort #1, 16. März 2010 um 20:03 von gelöschter User

DarkTimes fügt auf jeder (fast jeder? ka...) Original-Map die neue Epoche/Ära "The Dark Times" ein.
Ist die da?
Wenn nicht, guck nach, ob in deinem Addon-Ordner ein Ordner namens BDT enthalten ist.

Antwort #2, 17. März 2010 um 17:58 von DeltaForce

Ich habe auch das Problem BDT is nich da.

Antwort #3, 18. März 2010 um 07:13 von Obi-WanFan

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wenn der BDT-Ordner nicht da ist, installiert einfach DarkTimes nochmal neu und achtet darauf, dass der Pfad, den ihr während des Installatiosnassistenten angeben müsst, auch zu eurem GameData-Ordner geht.

Antwort #4, 18. März 2010 um 18:45 von DeltaForce

OK mach ich mal

Antwort #5, 18. März 2010 um 19:03 von Obi-WanFan

bei mir ist nur der hud neu und endor und nabbo mit der neuen ära und was ist mit denn anderen bfx hab ich auch installiert und geht nich wo kann ich dit spielen wie geht das


THX im voras

Antwort #6, 19. März 2010 um 17:04 von a4()-_

Sieht mir irgendwie danach aus, das du zu viele Level hast.
Welche Mods hast du denn alle installiert?

Antwort #7, 19. März 2010 um 18:07 von DeltaForce

bis jetzt nur jandoon diesen mod da mehr nich und bfx aba der geht nich deshalb lade ich mir 2.2 runter der ist komplett den 2.0 kanste vergassen

Antwort #8, 19. März 2010 um 18:01 von a4()-_

Und die DarkTimes-Ära ist nur auf der Map Naboo und Endor?
Komisch...
Keine Ahnung woran das liegt, sry.

Antwort #9, 19. März 2010 um 18:40 von DeltaForce

wie ist dark times überhaupt und geht der bfx mod 2.2 auch wirklich nur wie kannst mir ja tipps geben wie dis funktioniert


THX im voraus

Antwort #10, 19. März 2010 um 20:40 von a4()-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)