brauche gutes deck (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

hi,
ich wollte mal wissen ob ihr mir ein gutes deck empfehlen könnt ich hab zurzeit ein elementar+böse heldendeck ,mit jack und yusei durch 1 herz mit misty , das booster von crow , dark signer kalin und dark signer carly und noch ein paar boosters ...sollte ich bei meinem deck bleiben?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 17:05 von xxNarutofan-3000xx

8 Antworten

eig isn reines ehero deck besser finde ich weil das was jaden in tf2 hatte noch bissl verbessert is der burner und spiel erstmal alle booster lieber frei

Antwort #1, 16. März 2010 um 17:25 von LightningTiger

ok thx

Antwort #2, 16. März 2010 um 17:29 von xxNarutofan-3000xx

Ich hab ein Deck was viel Fun bereitet einfach permanente Fallenkarten spielen die zu Monstern werden dann noch kaiserlicher Brauch Karten wie Gold Sarkophag und diese andere Karte womit man ne Karte aus dem Deck entfernen muss und nach zwei Zügen auf die Hand nehmen kann.

Mit diesen Karten immer Uria, Herr der Reißenden Flammen oder Kaiserlicher Brauch auf die Hand nehmen.

Und du musst in das Deck unbedingt noch Landformen und Gefallenes Paradies reinmachen das Deck ist Hamma und macht spaß.

Antwort #3, 16. März 2010 um 17:26 von gelöschter User

cool thx

Antwort #4, 16. März 2010 um 17:36 von xxNarutofan-3000xx

oder du machst dir ein schwarzflügel deck ;)
weil durch schwarzflügel haste viele monster auf dem feld, weil du die meißten als spezialbeschwören kannst.
und schwarzflügel sind auch geil weil die voll die mega effekte haben. ;)

LG crazyJuel

Antwort #5, 17. März 2010 um 11:33 von crazyJuel

ok thx ihr alle!

Antwort #6, 17. März 2010 um 14:34 von xxNarutofan-3000xx

Ich würde auch versuchen das Deck von Yusei nachzustellen!
Schildflügel ist eine Super verteigigung und Schnellziehsynchron kann man auch fast djedes der Special Synchro Monster beschwören!

Antwort #7, 17. März 2010 um 17:01 von Soul_Eater

und nochma thx^^

Antwort #8, 17. März 2010 um 17:03 von xxNarutofan-3000xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)