company of heroes opposing fronts wer kann mir helfen?! (CoH Opposing Fronts)

ich habe erst vor kurzem das Spiel Company of Heroes Opposing Fronts gekauft aber wenn ich das spiel starte, kommt immer nur das online login und ich kann nicht mal normal spielen ( gefecht oder kampagne ). nicht mal online spielen kann ich, ich kann gar nicht spielen! Wenn ich beim online login versuche zu spielen, dann kommt immer so "zum online spielen müssen Sie einen Patch downloaden" und so. aber wenn ich das mache, dann geht es einfach immer noch nicht! helft mir bitte! ich kann nicht mal ins hauptmenü zugreifen!

Frage gestellt am 12. April 2008 um 18:15 von DeNzEl

19 Antworten

mh...
also, probiers mal offline zu starten, stell also vorher das internet ab
oder: hast du die patchs schon runtergeladen?

dann müsste es auch laufen

Antwort #1, 12. April 2008 um 18:26 von Mithrandir_III

und wie bitte stell ich das internet ab und kann es wieder anstellen? (bin nicht so der PC-kenner)

Antwort #2, 12. April 2008 um 18:32 von DeNzEl

mh...nagut.
ich weiß net wie ich des sagen soll...
hast du w-lan?

also bei mir is in der leiste rechts unten auf dem desktop so ein symbol, das die qualität der verbindung anzeigt, wenn ich mit rechts draufklick, kommt ein fenster, in dem ich die verbindung trennen kann.
alternativ annst du auch einfach deinen internet-stecker/stick ziehen

hilft dir das?

Antwort #3, 12. April 2008 um 20:24 von Mithrandir_III

danke vielmals! noch ne frage im COH opposing fronts, wie macht man den königstiger im gefecht? (das game ist echt geil)

Antwort #4, 14. April 2008 um 19:29 von DeNzEl

gern geschehen!
also bei COH:OF hat keine nation den (wunderbaren) königstiger, auch wenn er in der kampagne vorkommt, echt schade

in den genuss einer dieser mörderischen "wildkatzen" kommst du nur, wenn du COH hast (des einser).
da kann man als deutscher den tigerpanzer und den tiger-ass-panzer ausbilden, wenn man bei kommandeure entweder blitzkrieg oder schreckensdoktrin auswählt.

es könnte allerdings sein, dass es mittlerweile einen mod gibt, der das spielen dieses panzers möglih macht.

beim 1er gabs z.b. einen mod, bei dem man den tiger -panzer so oft man wollte (und rohstoffe hatte) ausbilden konnte, als ganz normale einheit, statt nur als spezialeinheit.

viel spaß beim spielen! (mir machts au viel spaß, besonders im multiplayer)

Antwort #5, 14. April 2008 um 19:59 von Mithrandir_III

danke!

Antwort #6, 14. April 2008 um 20:19 von DeNzEl

immer wieder gerne!

Antwort #7, 14. April 2008 um 20:33 von Mithrandir_III

hei ich habe bei COH OF den Königstiger spielen können! ohne scheiss! bei dem kommandeur schrekensdokrin habe ich ihn als spezialeinheit spielen können! leider erst am schluss als die briten keine panzer zum zerstören hatten.

Antwort #8, 15. April 2008 um 21:44 von DeNzEl

sicher, dass der nicht tiger-ass heißt?
ich habs gestern noch mal probiert, der heißt bei mir tiger-ass?!?!
naja...

Antwort #9, 16. April 2008 um 16:08 von Mithrandir_III

ja es steht "bringt einen einmaligen tiger-panzer auf das Schlachtfeld". auf dem bild steht zwar tiger und ich brauche 5 kommandopunkte das ich ihn spielen kann. es ist wirklich ein königstiger. es kann sein das ich noch das alte company of heroes habe... und jetzt ist das icon von COH weg und das neue da... aber scheiss drauf das neue finde ich besser!

Antwort #10, 16. April 2008 um 19:02 von DeNzEl

mh...komisch, aber ok

Antwort #11, 16. April 2008 um 20:01 von Mithrandir_III

hei noch ne frage... wenn ich geime dann bleibt das game stehen und dann kommt eine nachricht "relicCOH hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" das is so scheisse das kommt immer wenn die kämpfe am spannendsten sind!

Antwort #12, 21. April 2008 um 19:38 von DeNzEl

wie?
du spielst und plötzlich kommt die meldung?
dein pc reicht aber aus, von den anforderungen her?
komisch...benutzt du vllt. cheats oder nen trainer?
oder hast du sonstwie an dateien rumgefummelt?

war bei mir noch nie...wenn ansonsten stell die frage halt als neue rein, vllt. kann dir jmd. helfen...ich bin grad ziemlich ratlos

Antwort #13, 21. April 2008 um 20:02 von Mithrandir_III

nein ich benutze keinen trainer oder cheats (ich kenne mich eh nicht so mit trainer und so aus...) von den anforderungen her reicht mein pc aus

Antwort #14, 21. April 2008 um 20:18 von DeNzEl

hei ich hab grad meine membercard bearbeitet und auch ein blid eingestellt aber es zeigt keins an!

Antwort #15, 21. April 2008 um 20:40 von DeNzEl

mh...entweder hats net geklappt oder:
da steht "Es kann sein, dass dein user-bild [...] nicht sofort angezeigt wird.
kommt also vllt. auch noch

Antwort #16, 21. April 2008 um 20:46 von Mithrandir_III

ach ja genau sorry

Antwort #17, 21. April 2008 um 20:51 von DeNzEl

ein problem!
sowas passiert einem halt mal

Antwort #18, 21. April 2008 um 21:07 von Mithrandir_III

Game Absturz!

als erstes solltest du die aktuellen patches downloaden.

Wenn es dann nicht geht, hmmmmm

Softwarefehler
Grafikkarte (Treiber?)
andere Hardwaretreiber (Chipsätze etc.)

Antwort #19, 21. Oktober 2008 um 18:55 von flammabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Opposing Fronts

CoH Opposing Fronts

Company of Heroes - Opposing Fronts spieletipps meint: Neue Taktiken und Truppen für die brachialen Weltkriegsschlachten: Ein geniales Addon für ein geniales Spiel!
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Opposing Fronts (Übersicht)