System Anforderung (Total War Anthology)

Hi
ich habe einen ziemlich guten PC aus dem jahr 20005 mit 1.0 GB RAM und der Rest ist vergeichbar gut.
Sind die Systemanforderungen eher hoch oder normal?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 17:18 von Patrace

3 Antworten

Bist du in die Zukunft gereist? xD
Die für alle außer Empire sind eher niedrig, bei Empire bin ich mir nicht so sicher, ob es bei dir reicht, die sind ziemlich hoch

Antwort #1, 28. März 2010 um 11:37 von Jonas_94

Es könnte für die alten TotalWars reichen allerdings glaube ich nicht, dass es für Empire Total War reicht. Um genaueres sagen zu können müsstest du deinen PC genauer beschreiben.(Betriebssystem, genauere technische Daten)

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 19:04 von -Haeftiger-Zogger77

Wenn du XP oder ein noch älteres hast kannst du Empire: Total War noch gerade so spielen (wahrscheinlich aber mit regelmäßigen Abstürzen.).
Wenn du Vista oder 7 hast läuft das erts recht nicht.

Und sry, aber dein PC scheint mir nicht wirklich sehr gut zu sein.
Denn 5 Jahre sind für einen PC relativ alt.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 22:41 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Anthology

Total War Anthology

Total War - Anthology
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War Anthology (Übersicht)