HIlfe ich brauche hilfe (Risen)

Also es is ne komische frage aber für mich wichtig
also...
ich möchte ein magier werden und ich weis net ob das richtig is aber ich muss dieses paket für den ... machen und soll ich mich dann freiwillig melden wenn ja wie

Frage gestellt am 16. März 2010 um 17:25 von gelöschter User

2 Antworten

kuck ich erkläre es dir :
am anfang musst du zur HafenStadt gehen
die aufträge erledigen (orden).
dann wenn du alle geschafft hasst musst du nach ganz oben gehen da ist so ein turm da drin ist so ein typ (ich weiss jetzt nicht wie der heisst) wenn er zu friden ist gib der dir so ein schreiben dann musst du zur vulkanfestung und dann mit meister ignatius labern und den schreiben den geben dann kannst du dir aus suchen was du sein willst

a) Ordenskrieger
b) Magier

- Fertig -

Antwort #1, 20. März 2010 um 14:49 von Blade09

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
der magier im turm heißt carlos

Antwort #2, 15. April 2010 um 21:19 von onepiecefan101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)