weibliche Anfangspokemone (Pokemon Saphir)

Ich spiele schon seit längerem Pokemon Saphir und mir ist aufgefallen das meine Anfangspokemone immer männlich sind und ich habe gelesen das man mit weiblichen Anfangspokemonen die nachzüchten kann jetz möchte ich auch gern ein weibliches. Liegt das an meinem Spiel das ich nur männliche Anfangspokemone habe oder ist das bei Saphir normal?

Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 16. März 2010 um 17:17 von mortyna

10 Antworten

hast wohl einfach nur pech.
ich hatte auf der saphir schon weibliche anfangspokemon.

Antwort #1, 16. März 2010 um 18:55 von Gazgiz

die chance, ein weibliches zu haben, steht 20% oder so. musst einfach immer so lange von vorne anfangen, bis deins weiblich ist^^

Antwort #2, 20. März 2010 um 22:11 von Ploppo

ich hab eins mal kurz bekommen, das problem meine figur war männlich will aber weiblich haben. also hab ich nochmal alles versucht mit weiblicher hauptfigur ist bis jetzt nur nicht gegangen aber trotzdem danke für hilfe:-)

Antwort #3, 22. März 2010 um 17:08 von mortyna

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
kein problem. mir ist es eigentlich immer egal, welches geschlecht das pokemon hat, ich kriege sowieso immer alle *g*

Antwort #4, 23. März 2010 um 15:38 von Ploppo

:-) Ich krieg zwar nicht immer alle aber viele;-)

Antwort #5, 25. März 2010 um 18:18 von mortyna

ich habe das glück, dass eine gute freundin von mir auch viele editionen hat. aber cheaten würde ich nicht^^

Antwort #6, 26. März 2010 um 16:35 von Ploppo

Ich kenn ein Trick. Du musst speichern bevor du die Tasche "ansprichst". Dann kannst du so lange neustarten bis du ein weibliches Anfangspokemon hast. Ich mach das immer. Dann mach ich mir auch ein weibliches Team. Kann aber auch bei seltenen pokemon nervig sein. Ich war stundenlang im Gras und hab Traslas gesucht.

Antwort #7, 07. April 2010 um 22:25 von Piano97

ich glaube, weibliche haben generell bessere Statuswerte, oder? Außer Angriff oder so...hab ich mal gelesen, dass man sich immer ein männliches und ein weibliches Pokemon fangen sollte, um zu sehen, welches bessere Statuswerte hat^^

Antwort #8, 09. April 2010 um 20:36 von Ploppo

puh Traslas bekomm ich nie ein männliches weiblich ja aber männlich nie im leben^^ ja weibliche haben bessere Statuswerte ich wills ja auch fürs züchten hernehmen ^^

Antwort #9, 12. April 2010 um 17:17 von mortyna

was mich einmal richtig aufgeregt hat: ich brauchte ein weibliches und ein männliches piepi, um ein pii zu bekommen...aber um ein männlcihes zu fangen, habe ich über eine stunde gebraucht O.o" ich war echt kurz davor, meine game boy gegen die wand zu werfen xD

Antwort #10, 13. April 2010 um 16:21 von Ploppo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)