Im Level Street komme ich nicht weiter. (NfS Shift)

Danke für die Antworten im Voraus.Ich komme im Level Street nach Amateur nicht weiter.Genau im Event G Effect.Ich habe das Checkpointrennen so oft ausprobiert und komme nicht weiter.Ich habe als besten Wagen den Porsche Cayman S und der schaft es nicht!Glaubt mir ich nehme die Kurven perfekt und so.In manchen kein Crash aber er kommt immer vor mir ins Ziel.Bei dem Event Super Promotion im gleichen Level komme ich auch nicht weiter. Der Streetking den es da gibt heißt Nate Denver.
Der blöde BMW ist so langsam und will nicht driften.Ichkann es garnicht hinbekommen.Nochmal zurück zum ersten Event welches ich erwähnt hatte.Welchen Wagen soll ich den dann da nehmen?

MFG und danke Paul

Frage gestellt am 16. März 2010 um 17:30 von DuB20

3 Antworten

Am besten du fährst alte Rennen, bis du das Nitro-Pack voll hast, dann hast du 3-mal Nitro, das sollte helfen.
Aber setze das Nitro nur auf graden Strecken ein.
Oder du nimmst ein anderes Auto ^^

Antwort #1, 20. März 2010 um 11:26 von wweboy999

nirto auf graden strecken ist klar aber nen anderes auto geht nicht.Ich habe es jetzt schon geschafft.Danke trotzdem für die antwort.Ich habe alte rennen so oft gemacht bis ich mir den BMW M3 GT2 freigeschaltet habe.Mit dem gehts gut

Antwort #2, 23. März 2010 um 18:09 von DuB20

Ok. Kein Problem, helfe gern. =)

Antwort #3, 23. März 2010 um 20:53 von wweboy999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)