Was bringt eigentlich Warios Furz? (Super Smash Bros Brawl)

Frage gestellt am 16. März 2010 um 17:37 von nfsfreaks

3 Antworten

Also, auf jeden Fall kannst du mit Warios Furz Hochspringen, aber wobei ich mir nicht so sicher bin: Er kann auch Gegner verwirren (oder so etwas in der Art). Bin mir aber nicht sicher

Antwort #1, 16. März 2010 um 18:09 von pmd3

Also,wenn Wario so braun blingt,dan ist der Furtz voll aufgeladen,das heißt,dass er nun jede Menge schaden macht.Warios Furtz bringt immer was,auch wenn er Furtz und sich dann schämt.
Der Furtz hat glaube ich 4 verschiedene Stufen:
1.Er furtzt,schämt sich und Gegner in der Nähe rutschen aus.
2.Er furtzt,es und Gegner fliegen ein Stück.
3.Er furtzt,fliegt ein bisschen hoch und Gegner werden mit Karacho weg gefurtzt.
4.Er furtzt,fliegt sehr hoch in die Luft und Gegner werden SEHR weit weg gefurtzt.
Warios Furtz kann auserdem gut zur Rettung benutzt werden.Wenn der Furtz voll aufgeladen ist,dann wird er höchstwahrscheinlich wieder auf der Stage landen.

Auserdem hat Wario insgesamt eine gute Rettung:Wenn du weit weg von der Stage bist,und überm Abgrund bist,dann mach folgendes:Mach EINEN Sprung,benutz das Wario-Bike und spring sofort ab.Dann furtzt du(Möglichst mit voll aufgeladenen Furtz),machst den zweiten Sprung und dann den Hoch+B.

Antwort #2, 16. März 2010 um 18:25 von passical

was man noch wissen sollte ist das warios furz nach 1:50 min den hösten knockback hat (knockback = wie weit ein gegner weg fliegt) aber wer zählt schon und ist eigentlich auch voll unwichtig xD aber wenn man z.b. auf zeit spielt (8min mit 3 leben) dann kann man ja oben die uhr im auge behalten^^

Antwort #3, 16. März 2010 um 19:25 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)