wegen den neuen maps... (Modern Warfare 2)

also...

mus man für die neuen maps geld bezahlen? (kommen am 30 märz raus) oder wird das spiel gepatcht?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 17:41 von wichtigefrage

11 Antworten

kp aber ich freu mich schon :))))) crash juhu geilste cod 4 map :d

Antwort #1, 16. März 2010 um 17:47 von Weistere

ABER fragt sich ob die genauso sind wie aus cod4 (außer der grafik ^^)

aber hoffen wir mal :D

aber ich versichere dir das nach den maps neue patches kommen werden damit leute durch tricks nicht mehr an gewisse stellen der map rauf kommen

Antwort #2, 16. März 2010 um 17:39 von WindowsVista

Für PC weiß man es noch nicht. Da aber die XBoxler sich einen Monat früher drauf stürzen dürfen... ist jetzt schon rausgekommen, dass sie 1.200 MS-Punkte dafür bezahlen müssen.


Den Artikel hab ich hier:

http://www.pcgames.de/aid,702668/Modern-Warfare...


Das Interessante dabei ist, angeblich sollen da zwei Maps aus CoD 4 dabei sein(Crash und Overgrown).

Antwort #3, 16. März 2010 um 17:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wäre schon gut, wenn die nichts kosten. aber das steht noch nicht ganz fest

Antwort #4, 16. März 2010 um 18:10 von gunmaster

Doch für PC steht es nun fest sie sollen 15 Euro oder so kosten ihr könnt es hier nachlesen...

http://www.4players.de/4players.php/spielinfone...

Antwort #5, 16. März 2010 um 19:00 von Kevin1895

Ähm, da steht nur "15€ oder 1.200 MS-Punkte". Von PC steht da nicht ein Wort.

Antwort #6, 16. März 2010 um 19:17 von gelöschter User

also hoffen wir mal das die maps nichts kosten werden :P

danke für eure antworten ;)

Antwort #7, 16. März 2010 um 19:46 von wichtigefrage

Doch das ist die Nachricht im PC Bereich...
Euch kann man nichts rechtmachen also schau:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/3...

Klick auf PC und dann auf die neueste News die ist im PC-Bereich.

Antwort #8, 16. März 2010 um 19:40 von Kevin1895

Tut mir Leid. Der Herzinfarkt für einige Spieler bleibt trotzdem aus. Ich krieg die selbe News, wenn ich auch auf PS3 und Xbox gehe.


Ich erklärs dir mal:

Die System-Auswahl gilt nur für die Übersicht. Und das ist im Prinzip nicht mehr als die Bewertung, die 4Players dem Spiel gibt. Alle anderen Kategorien gelten für das Spiel allgemein.

Antwort #9, 16. März 2010 um 20:28 von gelöschter User

Naja ok schade aber trotzdem kann ja sein das es in Zukunft soviel kosten KÖNNTE...

Antwort #10, 16. März 2010 um 20:26 von Kevin1895

Das weiß noch keiner. Außer die von IW und Activison[die wissens warscheinlich sowiso am Besten]). Spätestens durch einen Spitzel oder am Release erfahrens wir ja.

Antwort #11, 16. März 2010 um 21:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)