Cortana finden... (Halo 3)

Binm bei der mission nachdem meine Kommandantin... gestorben ist und ich Cortana dann in diesem Ding finden muss... ich steh in so nem grossem "RAUM" aber ich weiss nicht wo es weietr geht... woran könnte das liegen und hatte jemand mal dasselbe prob?
Lösungen sind erwünscht :D
THX im vorraus

Frage gestellt am 16. März 2010 um 17:33 von reyfan28

6 Antworten

also ich denke du bist da wo diese Ringe sind mit welchen der Prophet die Galaxis zerstören wollte ...
du musst einfach nur wieder zurück zu dem Aufzug von welchem aus du gekommen bist, ganz hinten ist ein Loch in welches du springen musst, dann hast du die Mission abgeschlossen :D

Antwort #1, 16. März 2010 um 19:43 von _kami_boy

Nee die Mission habe ich schon ich bin in deisem Schleimigen "etwas" von der Flood...

Antwort #2, 17. März 2010 um 21:54 von reyfan28

asooo ^^
nun ja, du musst meistens durch diese Zackige Löcher gehen, die sich erst öffnen, wenn du direkt vor ihnen stahst ...
ansonsten musst du in einem Raum zu so einem großen Tor, was sich ebenfalls erst öffnet wenn du davor stehst ...
es ist gro und hat so ein großes Dreieck auf sich.

ich hoffe ich konnte dir helfen, doch wenn nicht, dann beschreibe mir den Raum einfach präzieser :D

Antwort #3, 18. März 2010 um 16:51 von _kami_boy

Ja thx ist ech net :D
Nunja hab noch nicht geschaut aber da ist in diesem Raum gibt es oben noch eine kleine Etage und ganz oben ist ein riesen offenes Loch abre da kommt man nicht rein
und in der mitte von diesem Raum steht so eine Maschiene wovor wie so ein blauer Strahl ist... :D

Antwort #4, 18. März 2010 um 21:16 von reyfan28

ich glaub ich weiß welchen du meinst... ^^
also in dem Raum musst du bis ans hinterste Ende gehen, dann führt links so ein weg hinauf, dort gibt es dann Tarnrüstungen...
von dort aus soltest du die Taschenlampe einschalten, und dann siehst du dass du geradeaus springen kannst.
Dann musst du einfach den schmalen Wegen am Rand folgen, bis du wieder zu so einem Tor kommst.
ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht, sieh dir in z.B. Youtube die Lösung der Kampagne an :D

Antwort #5, 19. März 2010 um 17:59 von _kami_boy

ja Tarndinger hatte ich auch gesehn nur schon verwendet :)
okey ich glaub ich weiss wo d ist thx :D

Antwort #6, 19. März 2010 um 20:56 von reyfan28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)