KhezuSpezSchnitt... (MH Freedom Unite)

ich krieg es einfach nicht ich hab jetzt schon 26 mal den normalen Khezu G-Stufe gemacht!Muss ich etwas von dem kaputt machen?Ich vernarbe immer den Rücken.Kann man noch was vernarben?Kopf,Schwanz oder so?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 17:43 von SoulofSora

3 Antworten

rücken is gut mann kann noch den kopf und fang denn

Antwort #1, 16. März 2010 um 17:55 von gelöschter User

Man kann Kopf, Rücken, Hals und Bein vernarben.
Für den SpezSchnitt musst du das aber nicht.
Du hattest einfach nur Pech gehabt dass du das Item nicht bekommen hast - ist reine Glückssache =)
Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen fange das Monster ein.
Vorher würde ich das Schweinchen streicheln, mehr kann man eigentlich nicht machen ^^

Gruß
Zodiac

Antwort #2, 16. März 2010 um 17:58 von zodiac02

ich hatte des persönliche glück,
das ich beim 4ten G-Kezu bekommen hab...
er is an der deke geklebt und hats rausgewürgt xD
is ja auch logisch das man z.B. den schweif abhackt,
und beim ausnehmen ein Hirnschtamm bekommt...

Antwort #3, 16. März 2010 um 18:43 von Best_of_Alex

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)