klassen (BF Bad Company 2)

hey welche klassen findet ihr am besten und warum?hier ist meine aulistung

1.aufklare,weil er scharfschutzengewehr hat und einen luftangriff anfordern kann.
2.pionier,weil er schaldamfer und bazookas bzw. rpg hat
3.arzt,weil seine waffen sehr viel munition hat und er seine freunde wiederbeleben kann
4.st.soldat,weil die waffen viel feuerrate haben und die waffen granatenwerfer haben

was meint ihr?schreibt eure meinung hin

Frage gestellt am 16. März 2010 um 17:56 von BEYDAMO

5 Antworten

Meine Lieblingsklasse ist der Pionier. Ich bin meistens im Apache oder im Black Hawk, und wenn ich beschädigt bin kann ich mich dann immer selber reparieren. Wenn ich auf eienr Karte ohne Helis spiele fahre ich auch gerne mal Panzer, und wenn ich Bock auf "normal" spielen habe repariere ich die Fahrzeuge meiner Teammates im Gegensatz zu sehr vielen anderen Pionieren, oder mach einen auf rusher. Mit der SMG und den Raketenwerfer kann man gut bei den Gegnern rumwuseln^^ Mir machts einfach am meisten Spass mit dem Pionier, und ich krieg da die meisten Punkte. Danach kommt bei mir der Soldat, Artzt und dann der Recon.

VG

Antwort #1, 16. März 2010 um 18:40 von Eumaios_Giorgi

Also bei mir ist ebenfalls der Pionier an forderster Stelle.Wegen Seiner Minen die Im Online Spiel sehr viel Punkte durch zerstören eines FAhrzeuges bringen.Und weil seine Waffen einfach gut sind vom schaden und von der Feuerrate,und außerdem hat er Akubohrer womit er Panzer;hubschrauber,Quad,...(Fahruege) reparieren kann das auch viel Punkte macht.


Welchen Rang habt ihr ?

Antwort #2, 16. März 2010 um 18:50 von skip

Ich bin Rang 14, aber ich zock auch nur am Wochenende.

Antwort #3, 16. März 2010 um 19:00 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Hallo allso ich nehme immer das wo ich nocht nicht alle Waffen habe zB. Pionir habe ich alle Waffen auch die UMP 45!
Soldat,Aufklärer und Artz habe ich noch nicht alle Waffen!

Antwort #4, 16. März 2010 um 20:43 von Doge-Viper

ich finde pionier und arzt am besten. beim arzt bekommst du für 1 squad heilung 80punkte und für andere 50...also wie 1 kill.
dann kommt soldat und dann aufklärer (hock nicht gern i-wo in einer ecke^^)

Antwort #5, 16. März 2010 um 21:29 von Robin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)