po kontra (FF 13)

ist es schlimm das es kein offene welt ist und gibt es keine einzigen neben missionen und wurdet ihr es mir emphlenn

Frage gestellt am 16. März 2010 um 18:04 von fessie

4 Antworten

ab kapitel 11 hast du eine open world in der es auch knapp 60 nebenmissionen gibt.
und empfehlen würde ich es auf jeden fall

Antwort #1, 16. März 2010 um 18:04 von ramsi89

geh ebn in den nächsten elektro fachmarkt und hols dir ;) die story epic grafik scheiße geil und das was mein vormann sagte

Antwort #2, 16. März 2010 um 19:57 von chidori-sasuke

und sollte ich das lösunsbuch mit kaufen und was meinte spieltipp mit keine abwechslung

Antwort #3, 16. März 2010 um 21:19 von fessie

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Spieletipps ist die behinderste Seite seid dieser Test rauskam.
Zum einen haben die mal 0 Ahnung was die da von sich geben. Die Grafik, unvergleichbar geil! Ich weiß nicht wie man die noch vebesserb soll. Dazu die Story, wär ja mal voll langweilig wenn alles so offensichtlich wär.
Ich würd den Redakteur der den test gemacht hat am liebsten in der Luft zerreisen oder sehen wie der Riese aus der Steppe in FF13 in zu Matsch prügelt!

FF13 10000000000/10

Antwort #4, 19. März 2010 um 17:07 von SenpaiXcore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)